mailto an mehrere Empfänger
Markus
- html
Ich habe eine mailto-link an mehrere Empfänger wie folgt eingefuegt:
HREF="mailto:adresse1@smile.ch?to=adresse2@bluewin.ch&to=adresse3@bluemail.ch&to=adresse4@fenaco.com&to=adresse5@unisg.ch&to=adresse6@freesurf.ch"
Dies funktioniert mit dem Mailprogramm von Netscape und Outlook-express wunderbar. Nun habe ich von mehreren Benutzern die das normale Outlook einsetzen gehoert, dass bei ihnen nur die erste adresse uebernommen wird.
Muss man den Aufruf anders programmieren (wie?) oder gibt es in Outlook eine Einstellung, die dieses Verhalten erzeugt?
HREF="mailto:adresse1@smile.ch?to=adresse2@bluewin.ch&to=adresse3@bluemail.ch&to=adresse4@fenaco.com&to=adresse5@unisg.ch&to=adresse6@freesurf.ch"
hast du es mal so versucht:
HREF="mailto:adresse1@smile.ch;adresse2@bluewin.ch;adresse3@bluemail.ch;adresse4@fenaco.com;adresse5@unisg.ch;adresse6@freesurf.ch"
?
Stephan
Ja, das klappt zwar mit outlook wunderbar aber beim Netscape-Mailprogramm wird die erste adresse etwas zerstuemmelt und alles wir in einen Empfänger reingepresst.
Das komische ist doch dass mein weg im Outlook express geht und bei der Vollversion probleme macht, oder?
Gruss Markus