Matthias: Meine Homepage - Hilfe benötigt!!!

Hallo zusammen!
Ich bin ein Anfänger was das programieren von Webseiten angeht und da hier anscheinend viele Experten sind hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Auf meiner Homepage http://www.ferien-nordsee.de wird auf jeder Seite ein Fehler angezeigt, der im JavaScript liegt! Ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung, wie ich diesen Fehler behebe! Kann mir wohl jemand sagen, wie ich die Fehlermeldungen weg machen kann! Das Script macht was es machen soll, aber trotzdem kommen diese Fehlermeldungen!
Schon mal "DANKE, DANKE, DANKE" im voraus für eure Hilfe!

Matthias

1. hi !
    netscape zeigt folgendes:
    line 25:
    parent.Schienstock2alpha.ShowBanner is not a function.
    line 25:
    line 30:
    checkFrameset is not defined.

schönen gruss
    this -> *;_;* walker

1. Hallo!
      Den Fehler in Zeile 30 hab ich schon mal behoben! Aber wie behebe ich diesen Fehler:
      line 25:

MfG - Matthias

1. Hallo!
        Den Fehler in Zeile 30 hab ich schon mal behoben! Aber wie behebe ich diesen Fehler:
        line 25:

MfG - Matthias

Hi Matthias!

In beiden Fällen verweist Du auf nicht vorhandene Funktionen. Entweder Du fügst die Funktionen ein (ShowBanner) oder Du entfernst die verweise darauf.
        So sollte es funktionieren:

function checkFrameset() {
        if(!parent.Schienstock2alpha) {
        alert('Sie sind auf einer Unterseite der Domaene www.ferien-nordsee.de gelandet, die eigentlich zu einem Frameset gehoert. Wechsle zur Hauptseite!');
        location.href="http://www.ferien-nordsee.de";
        } }

Ansonsten würde ich persönlich im oberen und unteren Frame scrolling=no angeben. Sieht irgendwie besser aus, aber das ist nur meine bescheidene, persönliche Meinung.

cu ToTo

1. Hi!
          Danke für deine Hilfe! Hat geklappt! Das Scrolling im oberen und unteren Frame mache ich auch noch weg!
          DANKE!!!!!!

Matthias