Bernhard Helmes: Metasuchmaschine mit Assoziationen

Hallo ihr Lieben,

frei zum Abschuß stelle ich meine neue Suchmaschine vor.
Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. freue ich mich.

http://www.devalco.xodox.com/Search

Gruß
Bernhard

1. frei zum Abschuß stelle ich meine neue Suchmaschine vor.

Hallo Bernhard,

mal abgesehen davon, dass man bei einer Eingabe von 'hans im glück' als ersten Auswahlpunkt 'Rechtsanwalt' erhält (ist das Absicht? :-), was macht denn die 'Suchmaschine', außer die ausgewählten Begriffe in die Suchmaske von MetaGer einzufügen? Um dann endlich eine Suche starten zu können benötige ich dann noch einen dritten Klick. Hm, sorry, aber mir ist der Sinn noch nicht so ganz einleuchtend, und Infos findet man auf der Seite ja leider vergebens. :(

Vielleicht hab ich da ja auch nur was übersehen oder falsch verstanden...

Ron

P.S.: Ach ja, übrigens funktioniert der einzige Link auf der Seite nicht...

1. frei zum Abschuß stelle ich meine neue Suchmaschine vor.

Hallo Bernhard,

mal abgesehen davon, dass man bei einer Eingabe von 'hans im glück' als ersten Auswahlpunkt 'Rechtsanwalt' erhält (ist das Absicht? :-), was macht denn die 'Suchmaschine', außer die ausgewählten Begriffe in die Suchmaske von MetaGer einzufügen? Um dann endlich eine Suche starten zu können benötige ich dann noch einen dritten Klick. Hm, sorry, aber mir ist der Sinn noch nicht so ganz einleuchtend, und Infos findet man auf der Seite ja leider vergebens. :(

Vielleicht hab ich da ja auch nur was übersehen oder falsch verstanden...

Ron

P.S.: Ach ja, übrigens funktioniert der einzige Link auf der Seite nicht...

habe mir die Seite auch mal angeschaut - musste jedoch aehnliches wie Ron vor mir feststellen.
      Das kann sicherlich noch nicht das Endstadium sein?!
      Suchabfragen kommen nicht, ich bekomme wilde Begriffe zum anklicken angeboten, und lande letztendlich doch bei MetaGer, die ich normalerweise sowieso benutze.
      Wuensche trotzdem (oder gerade deswegen) weiterhin viel Spass beim basteln.
      der Niels