Dennis Plöger: (GET-PAID) Seriös oder nicht, solche View-Bars ??

Beitrag lesen

Hallo Hans!

und laut anbieter bekomme ich,
wenn ich im Monat 300 Stunden Online bin (auf die komme ich locker)
ausgezahlt: 210 DOLLAR !!!!

Das klingt ja ganz nach einem intelligenten Werbeposting, aber das wollen wir Dir jetzt mal nicht unterstellen *g*

Ich habe mich damals bei Alladvantage.com angemeldet und habe auch 70 Cent "erwirtschaftet", bis ich dann keinen Bock mehr auf diese Viewbar hatte, die mir immer meine aktuelle Eingabezeile geklaut hat.
Bei Alladvantage sollte man ab 20 Dollar (glaube ich) ausgezahlt werden. Wie gesagt, ich kam nie bis dahin, aber das Ganze sah recht seriös aus.
Das kann ich von UniqueSurf nicht sagen. Ich habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber allein die Website hat in mir eine ganz natürliche Habacht-Haltung hervorgerufen und diese Preise finde ich auch ein wenig -- naja, sagen wir mal "unhaltbar".

Ich weiß nicht genau, in welche Gefahrengebiete man sich da hineingibt, wenn man es einfach mal versucht, denn so würde ich es einfach mal ausprobieren.

ANGEBLICH hat aber der Freund meines Freundes schonmal einen Scheck über 300 Dollar gesehen.....

Ich habe auch schon mal einen 5000 DM -Scheck gesehen, nur war der nicht für mich *g*

Bis denne,
Dennis