(GET-PAID) Seriös oder nicht, solche View-Bars ??
Hans
Hallo Leute,
ein Freund hat mir soeben sehr aufgeregt und voll begeistert von einer Webseite berichtet,
so ein "Get Paid for View" Programm.
ihr kennt sicher alle "alladvantage",
so in der Art ist auch das Programm das ich meine,
nur hat es Keine beschränkung der Online Stunden,
und laut anbieter bekomme ich,
wenn ich im Monat 300 Stunden Online bin (auf die komme ich locker)
ausgezahlt: 210 DOLLAR !!!!
Jetzt sage ich mir aber:
Wie will mir der Anbieter bitteschön 210 DOLLAR im Monat zahlen können,
das wäre ja für ihn finanziell vernichtend.
Die Url:
http://www.uniquesurf.com/home.asp
Bitte schaut eúch das an und sagt mir was ihr denkt.
Wer hat schon erfahrungen mit diesem Anbieter ?
Soll ich es riskieren oder ist es schade um die Zeit die ich vergeude,
weil höchstwahrscheinlich eh nix rauskommt ?
Ich mein,
ich persönlich kanns mir einfach nicht vorstellen.
ANGEBLICH hat aber der Freund meines Freundes schonmal einen Scheck über 300 Dollar gesehen.....
Was weiß ich,
bitte um zahlreiche Meinungen
Vielen herzlichen Dank,
Euer Hans
Hallo Hans!
und laut anbieter bekomme ich,
wenn ich im Monat 300 Stunden Online bin (auf die komme ich locker)
ausgezahlt: 210 DOLLAR !!!!
Das klingt ja ganz nach einem intelligenten Werbeposting, aber das wollen wir Dir jetzt mal nicht unterstellen *g*
Ich habe mich damals bei Alladvantage.com angemeldet und habe auch 70 Cent "erwirtschaftet", bis ich dann keinen Bock mehr auf diese Viewbar hatte, die mir immer meine aktuelle Eingabezeile geklaut hat.
Bei Alladvantage sollte man ab 20 Dollar (glaube ich) ausgezahlt werden. Wie gesagt, ich kam nie bis dahin, aber das Ganze sah recht seriös aus.
Das kann ich von UniqueSurf nicht sagen. Ich habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber allein die Website hat in mir eine ganz natürliche Habacht-Haltung hervorgerufen und diese Preise finde ich auch ein wenig -- naja, sagen wir mal "unhaltbar".
Ich weiß nicht genau, in welche Gefahrengebiete man sich da hineingibt, wenn man es einfach mal versucht, denn so würde ich es einfach mal ausprobieren.
ANGEBLICH hat aber der Freund meines Freundes schonmal einen Scheck über 300 Dollar gesehen.....
Ich habe auch schon mal einen 5000 DM -Scheck gesehen, nur war der nicht für mich *g*
Bis denne,
Dennis
Hallo,
ich habe selbt schon einige Schecks dieser Anbieter erhalten, und es lohnt sich auf jeden Fall! Natürlich gibt es auch schwarze Schafe wie in jeder Branche.