Hallo,
naja, es ist ein Hypertext wie es eben nur ein Hypertext sein kann. Die "Spannung" holen Deine Seiten sicherlich aus dem Inhalt heraus, da mich aber der Inhalt nicht interesiert (weil eben nicht mein Interessengebiet), ist es eben eine Infoseite, die über den Inhalt hinaus nicht gut, nicht schlecht ist. Was mir höchstens noch auffiel, war der Umstand, daß ich mit 800x600 mal wieder draussen bleiben soll.... und das, obwohl hier ja "nur" Text angeboten wird, und ich nicht einsehen mag, warum man den Text nicht so aufbereiten kann, daß der Umbruch dem Browser des Besuchers überlassen wird. (Was ja eigendlich ein Clou von HTML ist....) (ich habe nicht nachgeschaut, aber warscheinlich hast Du eine Tabelle mit fester Breite genommen?)
Ach ja, daß menü hängt da oben auch etwas "unmotiviert" rum, aber es soll ja wohl nicht schön sein sondern praktisch.... Und noch was: Auf der anleitung.shtml Seite gab es bei mir den witzigen Effekt, daß ich ganz rechts zwei Scrollbalken nebeneinander hatte. Einen vom Frame, und dann einen für die ganze Seite......
Alles etwas krumm und schief....naja, und für mich langweilig, was ja nichts heissen mag, es soll ja kein "Spielfilm" präsentiert werden...
Ach ja, mir fällt gerade das mit dem NS-müssen-draussen-bleiben ein...Wenn Du Dich aufs gute alte strikte HTML reduziert, könnte Deine Seite kaum anders aussehen und Du bräuchtest keine zwei Versionen schreiben.
Chräcker