Internet Explorer ohne Address starten
dirk sander
- browser
Hallo,
ich moechte den IE5 starten, ohne das die Address-Zeile erscheint. Fullscreen, also der Aufruf iexplorer.exe -k reicht mir nicht.
Kann man den Java-Befehl window.open "datei.htm", "name", "location=no") mit dem Start vom IE5 aufrufen?
Gruss
Dirk
auch Hallo,
Kann man den Java-Befehl window.open "datei.htm", "name", "location=no" fullscreen="yes") mit dem Start vom IE5 aufrufen?
^^^^^^^^^^^^^^^
ich hoffe ich verstehe es nicht falsch. du willst ein neues browserfenster öffnen, dann klappts so. (beim IE) ansonsten kannst du mit der f11-taste zwischen den modi umschalten.
ciao stefan
hallo stefan,
ich will nicht ein neues browserfenster oeffnen, sondern den kompletten browser (ie5).
Aus einem anderen browserfenster habe ich damit kein problem.
gruss
dirk
<../../sfausles/tsfa_tda.htm#a5>
hi dirk,
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, soll das ganze nur bei dir offline passieren, weil über eine webseite kannst du bei mir keine programme starten.
dann hätte ich nur die idee du schreibst dir eine htmlseite mit dem javascript über onload="win.open......... öffnest du das vollbild-fenster und schließt danach das mutterfenster. speicherst die datei. und jedesmal wenn du den ie starten willst startest du diese datei.
mehr fällt mir zur zeit nicht ein.
gruß stefan
Hallo Dirk
wie wärs, wenn Du folgende URL als Start-URL im IE einträgst:
javascript:window.open "datei.htm", "name", "location=no");window.close();
Gruß
Michael