Matze: IF Anweisung...ich glaube ich bin zu blöd dafür :(

Beitrag lesen

Hallo !

Ich hab folgenden Source:
------------------------------------------
if fp = "" and hinweis = "" then  
  Response.Write "ZA.ClipText="""  & copyname &"""&vbCrLf &"""& copyapco2 &"""&vbCrLf &"""&copyaptr2&"""&vbCrLf &"""&copyrmlco2&"""&vbCrLf &"""&copyrmltr&"""" & vbCrLf
else if fp = "" then
Response.Write "ZA.ClipText="""  & copyname &"""&vbCrLf &"""& copyapco2 &"""&vbCrLf &"""&copyaptr2&"""&vbCrLf &"""&copyrmlco2&"""&vbCrLf &"""&copyrmltr&"""&vbCrLf &"""&copyhinweis&"""" & vbCrLf  
else if hinweis = "" then  
Response.Write "ZA.ClipText="""  & copyname &"""&vbCrLf &"""& copyapco2 &"""&vbCrLf &"""&copyaptr2&"""&vbCrLf &"""&copyrmlco2&"""&vbCrLf &"""&copyrmltr&"""&vbCrLf &"""&copyfp&""""& vbCrLf  
else
Response.Write "ZA.ClipText="""  & copyname &"""&vbCrLf &"""& copyapco2 &"""&vbCrLf &"""&copyaptr2&"""&vbCrLf &"""&copyrmlco2&"""&vbCrLf &"""&copyrmltr&"""&vbCrLf &"""&copyfp&"""&vbCrLf &"""&copyhinweis&"""" & vbCrLf
end if  
end if
end if
Response.Write "</script>" & vbCrLf
%>
-----------------------------------

In diesem Script geht es um die Variablen fp und hinweis, wenn sie leer sind sollen sie nicht angezeigt werden.
Jetzt kommen noch 2 Variablen dazu, pfp und phinweis und ich weiss nicht wie ich diese da noch einbauen soll.
Auch wieder gleiches Spiel, ist der Wert = True dann soll er anzeigt werden und wenn nicht dann eben nicht.

Ich denke es ist ganz einfach aber ich komme hier nicht weiter...hat jemand von Euch eine Lösung für mich ???
(Wenns geht mit Source Code, DANKE)

Vielen Dank

Matze