kerki: Benötige konstruktive Kritik zu meiner Webseite www.pizzataxen.de

Beitrag lesen

Hallo !

Ich wundere mich, dass hier wirklich ernsthaft über deine Seite diskutiert wird.

Sorry, aber ich hatte dein Posting eigentlich für einen Witz gehalten. Ich dachte wirklich, Klein-Thorsten (12 Jahre alt) hätte seine ersten Frontpage-Gehversuche hinter sich, und sich nun vorgenommen, Millionär zu werden.

Das Design deiner Seite ist wirklich dermaßen veraltet, dass kein Besucher ernsthaft auf die Idee kommt, dass die Seite noch lebt.

Und das allerletzte :

zitiert aus der 'Über uns'-Seite:
'Ja, wer sind wir ?

Wir sind dabei, einer der größten Online-Essens-Bestelldienste im Internet zu werden und seit dem Sommer 2000 online. Seitdem haben wir unzählige Bestellungen angenommen und bearbeitet. Mit mehreren tausend Hits täglich stehen wir bald mit an der Spitze aller vergleichbaren Online-Bestelldienste.'

Hallo Pinocchio!

Ehrlich gesagt, verstehe ich noch nicht einmal das Konzept, dass hinter der Seite steht. Soll es ein Portal sein, mit Links auf Seiten von Bringdiensten, die bereits online sind, oder sollen vielmehr Bringdienste, die bisher noch nicht online sind, auf deiner Seite am E-Commerce-Wahn partizipieren ?

Wie sollen eigentlich die Pizza-Dienste die Bestellung erhalten, die ich da lastig abschicke? Haben die alle Flatrate? Wie erhalte ich als Besteller ein Feedback (Artischen sind aus, Bestellung erhalten, dauert 20 min.)? Wie soll verhindert werden, dass ich lustig 100e von Pizzas an irgendwelche Leute verschicke, den ich schon lange mal ans Bein pissen wollte?

Meiner Meinung nach, ist das Internet hier noch lange nicht so weit, das gute alte Telefon zu ersetzen. Aber bis dahin hast du ja noch Zeit, am Konzept und 'Design' noch etwas zu 'feilen' ;-).

Nicht für ungut, aber selten so gelacht !

Gruss,
Kerki