Dateigrösse bei Banner 468x60
kaepten
- grafik
Hallo zusammen
Ich konnte so auf die Schnelle keine Hinweise finden, was die max. zugelassende Dateigrösse bei Banners Format 468x60Pixel ist.
Welche "Richt-Dateigrösse" gilt da?
Vielen Dank für Antworten.
kaepten
PS : ich gehe davon aus, dass mein gerade erstellter Banner mit 50kB ein wenig zu schwer ist *lol*
Das kommt ganz auf den Anbieter an, der dieses Banner anzeigt (Bannerexchange...). Ich würde sagen viel mehr al 15k sollte es nicht haben, aber einen Standard gibt es nicht unbedingt dafür.
mfg,
Stefan Göhring
Hallo zusammen
Ich konnte so auf die Schnelle keine Hinweise finden, was die max. zugelassende Dateigrösse bei Banners Format 468x60Pixel ist.
Welche "Richt-Dateigrösse" gilt da?
Vielen Dank für Antworten.
kaepten
PS : ich gehe davon aus, dass mein gerade erstellter Banner mit 50kB ein wenig zu schwer ist *lol*
Hi Stefan
Danke für die Antwort: ich hatte auch etwas von 12-15k im Kopf. Aber bei der Grösse die ich mit meinem kleinen animierten Banner erreicht habe, wollte ich es doch noch einmal genau wissen! :-) Naja dann werde ich wohl etwas abspecken müssen...
Das kommt ganz auf den Anbieter an, der dieses Banner anzeigt (Bannerexchange...). Ich würde sagen viel mehr al 15k sollte es nicht haben, aber einen Standard gibt es nicht unbedingt dafür.
mfg,
Stefan Göhring
Hi!
Schick das Ding mal, dann probier ich mal die Dateigröße etwas zu reduzieren, ok?
Stiefel