Hallo Besim!
Ein schöner Beitrag :-)
Ich glaube allerdings nicht das Gravenreuth das absichtlich macht, warum auch. Meiner Ansicht nach ist er mittlerweile so in seine Sache verrannt, dass er schon für Recht hält was er tut.
Vermutlich glaubt er auch sein ganzes Tun und Schreiben sei der Sache dienlich, inklusive seiner verschrobenen Vergleiche.
Wer Unverfrorenheit zu seiner Lebensart gemacht hat und damit Geld verdient, der schreibt auch unverfroren und es gibt natürlich genug Leute, die damit ein Problem haben und leider emotional reagieren. Das Lustige daran ist, dass GvG fast ausschließlich auf solche „Beiräge" antwortet, auf sachlich fundierte mit berechtigten Feststellungen und Vorwürfen schweigt er nur allzu gern.
Als Fazit bleibt mir anzumerken, dass es sich bei den Beiträgen von GvG vermutlich nicht um absichtlich gesetzte Trolle handelt, allerdings ist die Wirkung die gleiche und erst Recht mit der gravenreutschen Logik darf man sie gewiss allesamt Trolle nennen. Zumindest sind es trollgleiche Wortmeldungen! *g
»» +-----------------+
»»
»» PLEASE DO NOT
»» FEED TROLLS OR
»» TROLLGLEICHE *g
»» +-----------------+
»»
»»
»» ---------------------
Also, damit keiner zum Spielverderber werden muss, schlage ich vor ein Skript zum Spielverderber zu machen und alle Beiträge von GvG automatisch mit einem Warnschild zu versehen. ;-)
Gruß
U. Rees
PS. Jetzt sehe ich mich schon wieder gezwungen deutlich zu sagen, dass mein letzter Satz im Text ein Scherz war *g