Juchuu!!! mein Leben wird sich ändern.
Flanor
- menschelei
Grüsse,
ich habe heute eine freudige Nachricht zu verkünden. Als ich heute früh meine Briefe angeschaut habe, war nur gutes zu sehn.
1. von NGI
ich habe jetzt meine Flatrate!!!! Und dabei habe ich mich doch erst am Mittwoch abend angemeldet. (Die Briefe sind gestern schon gekommen, nur ich bin erst heute früh gekommen). Halleluja! Gesegnet sei das Internet!!!!
2. von AllAdvantage
mein erster Scheck fürs Surfen!!! der ViewBar von AllAdvantage hat sich wirklich rentiert!!! habe 58,30 DM bekommen. Jubel jubel jubel.
Wow.
Endlich mal ruhig surfen. Keine Panik wegen der Telefonrechnung. Das ist ein ganz anderes Gefühl.
CU, very happy Flanor
P.S. sorry das diese Thread offtopic ist, aber ich mußte einfach posten...
Hallo Flanor!
1. Denk nicht, das die von NGI was besseres sind als alle anderen ;-)
Ich habe meine Anmeldung für die Telebumm Flat auch schon 4 Tage später bekommen, nur mit dem Unterschied, daß es ein Einschreiben war.
2. Ich war gerade bei Alladvatge, um zu schauen, was die rotzkröten Dir so bezahlen, un bekom den Fehler: HTTP/1.1 Server Too Busy ;-)
Thilo
Grüsse
- Denk nicht, das die von NGI was besseres sind als alle anderen ;-)
Naja!
Der Name macht viel aus ;-) Ich bin ein großer StarTrek-Fan. Und meine Lieblingsserie bei Star Trek ist nun mal TNG (The Next Generation) und da liegt es nahe, dass ich zu NGI (Next Generation Internet) gehe!
Aber auch sonst ist NGI meiner Meinung nach besser als Telekomm. (Telekom verlangt 1,23DM/Monat mehr und verlangt 1 Jahr Vertragsbindung.)
- Ich war gerade bei Alladvatge, um zu schauen, was die rotzkröten Dir so bezahlen, un bekom den Fehler: HTTP/1.1 Server Too Busy ;-)
Da haben wohl mehr Personen ihren Scheck bekommen und surfen jetzt, was das Zeug hält ;-)
Armes AllAdvantage!
CU, Flanor
Hi Flanor!
Oh mann, wenn Du jetzt gesagt haettest, das Du heute einen Liebesbrief von Deiner heissesten Flamme bekommen hast, haette ich mich ja schwer fuer Dich gefreut, aber *das* ... nee nee, ga gibt's besseres im Leben. ;-)
So long