Karl-Heinz: FP2000 & CSS (ich finde den Fehler nicht)

Moin moin Leute,

auf der Testsite http://members.tripod.de/wuscheel/Artikel_frm.htm geht es mir "ausschliesslich" um die Technik (CSS). Ich habe auf allen Seiten folgendes eingefügt:
<style>
a {font-family:"Courier New",sans-serif;background-color:#1C7366;font-Size:16px;font-weight:bold;color:#C0C0C0;text-decoration:none}
a:hover {background-color:#004242;color:#FF9A00}
</style>

Soweit - sogut.
Wenn ich aber z.B. den 1. Eintrag (oder alle anderen) anklicke, kommt im unterm Frame die Nachricht, aber die Links werden nicht von CSS unterstützt. In sonst allen Seiten ist es kein Problem. Nur in den Einträgen fehlen sie. Wo muss ich den CSS eintragen, damit es auch dort unterstützt wird?

Im Vorraus ein Danke für eure Hilfe.

Habt einen sonnigen Tag, Karl-Heinz

1. Hallo Karl-Heinz,

auf der Testsite http://members.tripod.de/wuscheel/Artikel_frm.htm geht es mir "ausschliesslich" um die Technik (CSS).

Auch wenn Du es nicht hören willst: Dieses Layout ist einfach grässlich, sorry. Du kannst doch auch im FP eigene Templates nutzen, denn so, wie es momentan aussieht, würde ich es nie online gehen lassen ;-)

Wo muss ich den CSS eintragen, damit es auch dort unterstützt wird?

Ein Blick in den Quelltext dürfte uns die Lösung bringen:
    <body stylesrc="../Artikel_post.htm">

IMHO solltest Du dieses Template entsprechend anpassen, da FP alle neuen Beiträge auf Basis dieses Template erstellt und nur dort, wo eine Webboot-Komponente definert ist, später die Variablen, sprich die Inhalte des Beitrages einfügt.

Viele Grüsse
       Alex

1. Hi Alex,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil  ;-)

»»"ausschliesslich" um die Technik (CSS).
         ^^^^^^^^^^^^^^^

Auch wenn Du es nicht hören willst: Dieses Layout ist einfach grässlich, sorry.

Es ist nicht nur grässlich - es ist bescheuert. Aber wie gesagt: s.o.

Ein Blick in den Quelltext dürfte uns die Lösung bringen:
      <body stylesrc="../Artikel_post.htm">

IMHO solltest Du dieses Template entsprechend anpassen, da FP alle neuen Beiträge auf Basis dieses Template erstellt und nur dort, wo eine Webboot-Komponente definert ist, später die Variablen, sprich die Inhalte des Beitrages einfügt.

Ja, dachte ich auch. Ist alles gemacht, aber trotzdem funzt es nicht. *schulterzuck*

Icke such weiter. Danke aber erstmal.

Regards Karl-Heinz