Raphael Gloor: Nachschlagewerk

Hallo

Ich suche ein Nachschlagewerk in Form eines Buches. Wo ich CSS, Java, Perl, html usw. nachschlagen kann. Am Besten die Theorie und dann mit Beispielen erklärt.

Es gibt ja von Münz mehrere Bücher. Welches eignet sich besser zum nachschlagen, gibt es auch noch andere? Ich will kein Lehrgang nur ein Nachschlagewerk.

1. Hallo.

Ich kann dir im Bezug auf perl nur das Perl Kochbuch empfehlen.
    Das ist genial.
    Das gibt es wirklich viele Beispiele (eigentlich nur).

Gruß
    tom

2. Hallo

Ich suche ein Nachschlagewerk in Form eines Buches. Wo ich CSS, Java, Perl, html usw. nachschlagen kann. Am Besten die Theorie und dann mit Beispielen erklärt.

Es gibt ja von Münz mehrere Bücher. Welches eignet sich besser zum nachschlagen, gibt es auch noch andere? Ich will kein Lehrgang nur ein Nachschlagewerk.

Hallo
    Ein Nachschlagewerk fuer ALLES gibt es nicht und kann es nicht geben. Das muesste ja mehrere Baende fuellen. In der Regel sind O'Reilly's Buecher ganz OK. Du brauchst aber wie gesagt fuer jedes Thema ein Extra Buch. Lediglich CSS und HTML duerftest du in einem finden.

MfG
    Thomas

3. Hi,

ich hab gerade am Montag erst ein Seite mit Buchtipps
    gemacht:
    http://www.xwolf.com/artikel/buchtips.shtml.
    Vielleicht findest du da ja was.

Ciao,
      Wolfgang