Etwas über den User herausfinden mit Perl ?
Stephanie Sieder
- perl
0 Stefan Muenz0 TOM0 Arne Sendke0 AlexBausW
Hallo liebe Leute,
mein Chef meinte gerade da ich (ausnahmsweise) mal Zeit habe solle ich mich darum bemühen (als Anfängerin) ein CGI Script zu schreiben, welches alle nur möglichen Informationen über ihn bekommt, wenn er unsere Website besucht.
Der Chef faselte was von:
IP-Adresse,
Domäne,
Provider,
Rechnername,
Refferer(Bitte was!?)
DENIC (...Was?)
Nun suche ich bei euch Hilfe. Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand und kann mir sagen wie ich das bewältigen kann.
Hiiiilfeee ;-)
Eure
Stephanie
Hallo Stephanie,
mein Chef meinte gerade da ich (ausnahmsweise) mal Zeit habe solle ich mich darum bemühen (als Anfängerin) ein CGI Script zu schreiben, welches alle nur möglichen Informationen über ihn bekommt, wenn er unsere Website besucht.
Lies dir mal <../../tgbd.htm> durch!
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stephanie,
Hier findes du ein Skript welches dir alle verfügbaren
User-Infos anezeigt.
http://www.muenster.de/~hillebra/prlscrpt/dallvars.htm
adios
tom
Hi,
sieh mal auf:
http://dsor.uni-paderborn.de/cgi-bin/informationen.pl
oder
www.anonymizer.com
nach.
Falls du fragen hast, bei der ersten Adresse kann ich dir helfen.
arne
Hallo liebe Leute,
IP-Adresse,
Domäne,
Provider,
Rechnername,
Refferer(Bitte was!?)
DENIC (...Was?)Nun suche ich bei euch Hilfe. Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand und kann mir sagen wie ich das bewältigen kann.
Hiiiilfeee ;-)Eure
Stephanie
Hallo fallinger ;-)
IP-Adresse,
Domäne,
Provider,
Rechnername,
Refferer(Bitte was!?)
DENIC (...Was?)
Nun suche ich bei euch Hilfe. Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand und kann mir sagen wie ich das bewältigen kann.
Hiiiilfeee ;-)
Eure
Stephanie
Warst Du das, die folgende Postings vor nicht allzulanger Zeit geschrieben hat?
-Script Serverseitig ausführen:
<../../sfarchiv/2000_2/t15219.htm#a76984>
-Buffer Overflows mit Perl möglich:
<../../sfarchiv/2000_2/t15090.htm#a76435>
-Code Serverseitig ausführen:
<../../sfarchiv/2000_2/t15119.htm#a76545>
-Socketverbindung zu einem FTP Server:
<../../sfarchiv/2000_2/t13288.htm#a67985>
Also wenn Du mit dem fallinger (identische Mailadresse) nicht nur ein und dieselbe fakemail teilst, sind das nicht die Fragen, die man von
<cite>[...] Anfängerin)[...]</cite> erwarten würde ;-)
Falls Ja, wieso dann das plötzliche Outing? *g*
Gruß AlexBausW
P.S.: Ist vielleicht "fallinger" so etwas wie ein geflügeltes Wort, dort wo Du her kommst?
Hallo,
du redest definitiv von meinem Bruder! Der macht so ein Zeugs, nur liegt der gerade mit der faulen Haut auf Mallorca und ist nicht zu erreichen...
Wäre er hier, müßte ich euch warscheinlich auch nicht mit solchem "belanglosem" Zeug langweilen.
Warum wir die selbe Addy haben? Nun, es ist eine art "offizielle Addy". Die ist auschließlich zum Posten / anmelden an irgendwelchen Seiten gedacht.
mfg
Stephanie Fallinger
Hallo Stephanie,
du redest definitiv von meinem Bruder! Der macht so ein Zeugs, nur liegt der gerade mit der faulen Haut auf Mallorca und ist nicht zu erreichen...
Axo :-) da wär ich jetzt auch gerne *bedauer*
Wäre er hier, müßte ich euch warscheinlich auch nicht mit solchem "belanglosem" Zeug langweilen.
Als so belanglos wird es wohl nicht empfunden, sonst hättest Du bestimmt weniger Antworten bekommen ;-)
Warum wir die selbe Addy haben? Nun, es ist eine art "offizielle Addy". Die ist auschließlich zum Posten / anmelden an irgendwelchen Seiten gedacht.
Nix für ungut, aber die Mailadresse kam mir gleich so bekannt vor. Da konnt ich mir nicht verkneifen, mal im Archiv zu suchen *g* Es wunderte mich dann schon, als fallinger plötzlich unter dem Namen Stephanie Sieder wieder auftauchte :-). Vor allem in den heutigen Zeiten, wo es so viele kostenlose Email-Anbieter gibt, das eigentlich jeder Bundesbürger eine eigen Adresse haben könnte ;-))) (Ich muss selber jeden Tag 10 Stück abrufen :-( aaarrrg (wenn die sich mal verbreitet haben, wird man die so schnell nicht wieder los ;-)
Also weiterhin: "Gut Frag!"
Gruß AlexBausW