AlexBausW: Etwas über den User herausfinden mit Perl ?

Beitrag lesen

Hallo Stephanie,

du redest definitiv von meinem Bruder! Der macht so ein Zeugs, nur liegt der gerade mit der faulen Haut auf Mallorca und ist nicht zu erreichen...

Axo :-) da wär ich jetzt auch gerne *bedauer*

Wäre er hier, müßte ich euch warscheinlich auch nicht mit solchem "belanglosem" Zeug langweilen.

Als so belanglos wird es wohl nicht empfunden, sonst hättest Du bestimmt weniger Antworten bekommen ;-)

Warum wir die selbe Addy haben? Nun, es ist eine art "offizielle Addy". Die ist auschließlich zum Posten / anmelden an irgendwelchen Seiten gedacht.

Nix für ungut, aber die Mailadresse kam mir gleich so bekannt vor. Da konnt ich mir nicht verkneifen, mal im Archiv zu suchen *g* Es wunderte mich dann schon, als fallinger plötzlich unter dem Namen Stephanie Sieder wieder auftauchte :-). Vor allem in den heutigen Zeiten, wo es so viele kostenlose Email-Anbieter gibt, das eigentlich jeder Bundesbürger eine eigen Adresse haben könnte ;-))) (Ich muss selber jeden Tag 10 Stück abrufen :-( aaarrrg (wenn die sich mal verbreitet haben, wird man die so schnell nicht wieder los ;-)

Also weiterhin: "Gut Frag!"

Gruß AlexBausW