Hallo Stephanie,
du redest definitiv von meinem Bruder! Der macht so ein Zeugs, nur liegt der gerade mit der faulen Haut auf Mallorca und ist nicht zu erreichen...
Axo :-) da wär ich jetzt auch gerne *bedauer*
Wäre er hier, müßte ich euch warscheinlich auch nicht mit solchem "belanglosem" Zeug langweilen.
Als so belanglos wird es wohl nicht empfunden, sonst hättest Du bestimmt weniger Antworten bekommen ;-)
Warum wir die selbe Addy haben? Nun, es ist eine art "offizielle Addy". Die ist auschließlich zum Posten / anmelden an irgendwelchen Seiten gedacht.
Nix für ungut, aber die Mailadresse kam mir gleich so bekannt vor. Da konnt ich mir nicht verkneifen, mal im Archiv zu suchen *g* Es wunderte mich dann schon, als fallinger plötzlich unter dem Namen Stephanie Sieder wieder auftauchte :-). Vor allem in den heutigen Zeiten, wo es so viele kostenlose Email-Anbieter gibt, das eigentlich jeder Bundesbürger eine eigen Adresse haben könnte ;-))) (Ich muss selber jeden Tag 10 Stück abrufen :-( aaarrrg (wenn die sich mal verbreitet haben, wird man die so schnell nicht wieder los ;-)
Also weiterhin: "Gut Frag!"
Gruß AlexBausW