Freenet Startseite
Target
- provider
In der AGB von Freenet steht nicht, dass man die Startseite nicht unterdrücken darf...also wer kann mir sagen, wie man diese §"$"' Startseite von Freenet vernichtet?
Das muss irgendwie ihm Übertragungsprotokoll drin sein. Ich habe gehört, dass die Freaks, die die Flatrate vom Erotik-Portal nutzen, es irgendwie geschafft haben, da gibts auch eine Startseite nach dem selben System.
Und jetzt erzähl mir bloss keiner, dass ich beim Internet-Explorer einfach nur die Option "Startseite" verändern soll...
Target
In der AGB von Freenet steht nicht, dass man die Startseite nicht unterdrücken darf...also wer kann mir sagen, wie man diese §"$"' Startseite von Freenet vernichtet?
Also die c't sagte mir, dass dies nicht ginge. Jedenfalls nicht mit Windows-Bordmitteln.
MfG
Thomas
Hallo,
Und jetzt erzähl mir bloss keiner, dass ich beim Internet-Explorer
einfach nur die Option "Startseite" verändern soll...
warum eigendlich nicht? ;-))) und dabei kannst Du noch froh sein, ganz zu Anfang bekam man nach dem Klick auf "Startseite" immer wieder zu deren Seite....(jetzt wird sie wenigstens nicht gecachet, oder mogelt sich nicht unter meiner Startseite in den cache oder wie immer das funktioniert(e)
Dabei würde mich das auch mal interesieren, wie die das eigendlich machen.... aber stören "tuts" mich nicht....die bieten was an und mir stehts ja frei das Angebot anzunehmen....)
Chräcker
Das muss irgendwie ihm Übertragungsprotokoll drin sein. Ich habe gehört, dass die Freaks, die die Flatrate vom Erotik-Portal nutzen, es irgendwie geschafft haben, da gibts auch eine Startseite nach dem selben System.
Und jetzt erzähl mir bloss keiner, dass ich beim Internet-Explorer einfach nur die Option "Startseite" verändern soll...
Target
Hi Target,
WebWasher und dann Freenet in die Liste der zu filternden URL's eintragen.
Dann siehst du die Seite nicht mehr: Vogel Strauß Taktik. (Etwas besser ist es
doch - es wird auch nicht so viel geladen bzw. spart den klick auf den Stop-Button)
Vermutlich prfiemelt deren Gateway einfach in die erste http Anfrage einen URL
Redirekt auf deren Seite rein.
Das kriegt man nicht weg, allenfalls kann man ihn unsichtbar machen. (s.o.)
Gruss,
Carsten