kann mit OmniHTTPd keine cookies lesen
Andreas Groß
0 speedy
das schreiben der cookies funktioniert, aber ich kann sie nicht auslesen. Am Script liegt es wahrscheinlich nicht, denn wenn ich es zu Internetserver hochlade funktioniert es. An welchen Einstellungen bei OniHTTPD könnte es liegen?
das schreiben der cookies funktioniert, aber ich kann sie nicht auslesen. Am Script liegt es wahrscheinlich nicht, denn wenn ich es zu Internetserver hochlade funktioniert es. An welchen Einstellungen bei OniHTTPD könnte es liegen?
Hi,
komm mal wieder runter ;-)
Wenn Du Dein Problem etwas präziser beschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit einer hilfreichen Antwort sehr viel höher! Ich jedenfalls blicke noch nicht so ganz durch, was Du meinst.
Grüsse
speedy
PS: so ein "Hallo" und ein "Ciao" oder ähnliches wirken u.a. auch Wunder :-)
Nachträglich einen schönen Tag, ich war in Eile. Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meinem Rechner (Win98) OmniHTTPd 2.06 als lokalen Webserver zum Testen von Perlscripten installiert. Funktioniert bis jetzt auch gut. Nun habe ich ein kleines Script, mit welchem man cookies an den Browser senden, oder wenn schon vorhanden vom Browser lesen kann. Das Schreiben der cookies funktioniert, es steht hinterher in der cookiedatei. Nur auslesen kann ich sie nicht wieder. Wenn ich das Script auf den Internetserver hochlade funktioniert auch das Lesen der cookies. Daher vermute ich, daß es an meinem lokalen Server liegt, weiss aber nicht so richtig, welche Einstellungen für diese Dinge wesentlich sind.
Danke für eure Bemühungen.