SelfBrowser Problems
Andreas
- browser
Hallo liebe Self-User,
ich habe den SelfBrowser in der Version 2.61 neu installiert. Ich kann aber leider das Forum damit nicht browsen.
Nach dem Starten dauert es eine Ewigkeit (mehrere Minuten, trotz 2Mb-Leitung!), bis die Box mit der Abfrage, ob ich Script erlauben will, kommt. Sage ich dort ja (nein ändert nicht viel am Verhalten), taucht kurze Zeit später die Forumsseite auf, um nach ca. 0.5 Sekunden durch eine weiße Fläche ersetzt zu werden.
Wieder eine Ewigkeit später taucht die Forumsseite kurz auf, um wieder durch die weiße Fläche ersetzt zu werden.
Und das geht jetzt schon eine ganze Weile so.
Während der Wartezeit reagiert der Browser auch nicht auf Mausklicks.
Kann ich da was an der Konfig drehen? Wenn ja, was?
Die anderen Seiten (SelfHtml, Archiv, SelfSpezial...) kann ich erreichen (nachdem ich in der Config thStartMode=10 gesetzt hatte - aufgrund einer Diskussion von vor ein paar Wochen - ja, ich habe das Archiv durchsucht!), aber das Forum blinkt immer nur kurz auf.
Benutztes System: WinNT 4.0, 256MB, Pentium 400
Danke für Eure Hilfe!
Andreas
Hallo liebe Self-User,
»»
ich habe den SelfBrowser in der Version 2.61 neu installiert. Ich kann aber leider das Forum damit nicht browsen.
Nach dem Starten dauert es eine Ewigkeit (mehrere Minuten, trotz 2Mb-Leitung!), bis die Box mit der Abfrage, ob ich Script erlauben will, kommt. Sage ich dort ja (nein ändert nicht viel am Verhalten), taucht kurze Zeit später die Forumsseite auf, um nach ca. 0.5 Sekunden durch eine weiße Fläche ersetzt zu werden.
Wieder eine Ewigkeit später taucht die Forumsseite kurz auf, um wieder durch die weiße Fläche ersetzt zu werden.
Und das geht jetzt schon eine ganze Weile so.
Während der Wartezeit reagiert der Browser auch nicht auf Mausklicks.
Kann ich da was an der Konfig drehen? Wenn ja, was?Die anderen Seiten (SelfHtml, Archiv, SelfSpezial...) kann ich erreichen (nachdem ich in der Config thStartMode=10 gesetzt hatte - aufgrund einer Diskussion von vor ein paar Wochen - ja, ich habe das Archiv durchsucht!), aber das Forum blinkt immer nur kurz auf.
Benutztes System: WinNT 4.0, 256MB, Pentium 400
Danke für Eure Hilfe!
Andreas
Ich habe das gleiche Problem unter Windows 98 Pentium 450MHz 256 MB RAM, 64k Leitung
Gruss
Raffi
Hallo zusammen,
das Problem liegt nicht an Eurem Self-Browser, sondern an einem Script auf dem Server (siehe http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/78951.html bzw. http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/79021.html).
Da sich in dem genannten Thread noch nichts neues getan hat, gehe ich mal davon aus, dass das Problem noch in Arbeit ist. Habt also noch etwas Geduld.
Viele Gruesse,
Heiko
Hallo auch
das Problem ist seit Dienstag bekannt,
Thomas Malle kümmert sich angeblich darum
Gruss
Christian
Hi Leute,
der Fehler ist gefunden. Es liegt an einigen defekten Postings im Forum welches die pl für die Datenkomprimierung durcheinander bringt. Ich habe Stefan diesbezüglich schon ein Mail geschrieben, ansonsten abwarten bis der Schwanzabschneider zugeschlagen hat.
Grüße
Thomas
Noch ein Nachtrag.
Bei den def. Postings handelt es sich um http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/78932.html und folgende.