Swen: Frontpage Suchfunktion - wer kennt sich gut aus?

Beitrag lesen

Moin,

War aber trotzdem ein ganz nützlicher Ansatz, da ich von freundlichen Lesern konstruktive Hinweise zu den passenden Foren bekommen habe.

Soll das heißen, du empfindest meine Antwort als nicht nützlich bzw. unfreundlich ? :-)Dann hättest du mich falsch verstanden.

Ich wollte dir nur klar mache, wo nach meinem Empfinden die Grenzen des Forums liegen und warum ich (und wohl auch ein paar andere) die Forums-FAQ anders (nicht:richtiger, nicht:besser, nur:anders halt) interpretieren als du.

Im übrigen halte ich es für ein Gerücht, dass eine Mehrheit hier FP 2000 per se ablehne. Ich glaube sogar, viele hier arbeiten damit bzw. müssen mit FP arbeiten. In der Verwaltung einer Seite wird er von vielen hier als gut empfunden - jedenfalls habe ich das schon häufiger hier gelesen. (Oder glaubst du vielleicht, ich hätte mir den Quellkot des webbot aus dem Internet runtergeladen ? :-) )

Was die perlskripte angeht, fang doch mal hier an: http://www.teamone.de/selfaktuell/links/cgi_perl_.htm.

So, das war vielleicht nicht nützlich für dich. Aber war es wenigstens ein wenig aufklärend ? :-)

Swen