Welcher Provider für freie CGI‚s und wenig Geld?
Gernhard
- provider
0 Michael Vogel0 Michael Vogel0 Gernhard
0 silentbob0 Gernhard
0 Rolf0 Felix0 Tausch
Tag nochmal,
welchen Provider für weniger als 30,-DM/Monat, der das Benutzen von eigenen CGI‚s erlaubt, kann man zur Zeit empfehlen?
Es grüßt,
der Gernhard
Moin!
welchen Provider für weniger als 30,-DM/Monat, der das Benutzen von eigenen CGI‚s erlaubt, kann man zur Zeit empfehlen?
Kostenfreie Anbieter - die zum Teil auch eigene CGIs anbieten, findest Du unter
http://muehlen.di.to/space/
(Nur zur Zeit scheint die Seite offline zu sein, der Server ist nicht erreichbar)
Tschau!
Michael
Ach sorry, genau:
Ich hab vergessen zu sagen, das im Angebot auch eine Domain und "no ads" mit drin sein sollen.
Gruß,
Gernhard
hallo
schau doch mal auf meine meinung, die ich ein paar minuten zuvor geschrieben habe. dort steht eigentlich alles über so einen anbieter der alles bietet drin.
ciao - silentbob
Ach sorry, genau:
Ich hab vergessen zu sagen, das im Angebot auch eine Domain und "no ads" mit drin sein sollen.Gruß,
Gernhard
Tag nochmal,
Ich hab' noch einmal gesucht, ich denke, das folgende ist etwas für Dich:
http://www.muehlen.net/freespace/forum/messages/358.html
Tschau!
Michael
P.S.: Google ist genial!
Mhm, da steht jetzt was vonwegen NT-Webspace: die meisten Skripts, die ich bisher gesehen habe, wollen immer einen Unix-Server haben!?
Schneidet sich da was?
Gruß,
Gernhard
hallo gerhard,
versuche es doch mal mit dem anbieter space4u (www.space4u.de). deren homepage ist derzeit im umbau aber du kannst denen eine eMail schreiben, einfach an die adresse info@space4u.de.
ich bin nun seit einem jahr bei denen und bin sehr zufrieden. ich zahle für meine 30 MB mit cgi-verzeichnis usw. gerade mal 19,90 DM.
z.t. hast du auch noch die möglichkeit eine zweite domain im angebot zu erhalten.
also schreibe ihn doch einfach eine mail und frage nach einem angebot.
viel glück!
bye silentbob
Tag nochmal,
Es grüßt,
der Gernhard
Hi Bob, ist dch klar, habe ich schon gesehen und informiere mich bereits, das hört sich wirklich gut an.
Gernhard
Hallo,
guck mal bei internet-partner.de, das Startup kostet 9,95 DM/mntl., Du hast Telnet, FTP Zugang, eigenes cgi-bin..., eine derzeit 10Mbit Anbindung, ach ja, die DomainReg. kostet einmalig ca. 50 DM. Und auf 5 MB kannst Du einiges an Hypertext unterbringen ;-)
Viele Grüße, Rolf
PS: Ich frag mich manchmal, was so Superangebote wie "100 MB free WebSpace" bringen sollen. Hat schonmal jemand 100 MB per FTP und einem 33.6er Modem hochgeladen ? Arrrg*
Moin!
guck mal bei internet-partner.de, das Startup kostet 9,95 DM/mntl., Du hast Telnet, FTP Zugang, eigenes cgi-bin..., eine derzeit 10Mbit Anbindung,
Telnet? Nicht schlecht!
PS: Ich frag mich manchmal, was so Superangebote wie "100 MB free WebSpace" bringen sollen. Hat schonmal jemand 100 MB per FTP und einem 33.6er Modem hochgeladen ? Arrrg*
Äh, meine HP ist momentan 72mb groß. Nicht jeder hat ein 33.6er Modem zuhause. In der Firma haben wir eine 2mBit-Leitung, privat kenne ich Studenten mit einer 8mBit-Leitung. Allerdings sind die meisten der 72mb im Laufe der Jahre von mir hochgeladen worden.
Tschau!
Michael
P.S.: Keine Angst, um meine Seite zu besuchen, benötigt man keine große Bandbreite.
Naja ich weiss nicht, dieses 15MB Angebot kommt mir vom Traffic her doch etwas komisch vor (300MB), 15MB kann man dann ja och dschon schnell volkriegen, und wenn dann 100 Leute unser neues Mp3 runterladen (nur Beispiel), wirds eng...
Trotzdem danke
Tag zusammen,
nun ich hab auch (fast) das gleiche Problem! Meine HP mache ich noch... Ich schätze, dass die
mindestens 30MB haben wird! Mein Vorschlag währe, dass du dir aus den unzähligen freien Angboten
ein paar raussuchts.
- Domain: www.freedoms.de
- Webspace: unbegrenzt bei www.crosswinds.net
- freie CGI's: bei www.exit.de oder www.mycgiserver.com
- E-Mail: bei irgendeinem Provider! ;-)
Das alles ist kostenlos. Ich hasse Provider, die meinen sie sind die Besten, nur weil sie alles in einem
anbieten!
So bist du gut beraten!
Übrigens: Bei www.freedoms.de musst du ein Popup-Werbe-Fenster akzeptieren und die Abmeldung oder
KK-Antrag kosten 48,- DM. Alles andere ist ansonsten werbefrei.
Gruß,
Felix
Hallo, kleiner Nachtrag:
- Domain: www.freedoms.de
- Webspace: unbegrenzt bei www.crosswinds.net
- freie CGI's: bei www.exit.de oder www.mycgiserver.com
- E-Mail: bei irgendeinem Provider! ;-)
- Webspace: 20 MB bei www.redrival.com
funzt, keine Banner, ein paar Kleinigkeiten (SSI?) und es sind (soweit ich weiss) keine Gerüchte im Umlauf.
Und ich armer Kerl warte hier seit bald 69 Stunden auf meine Domain von tafeu... hätten sie nicht 48 versprochen, wär ich ruhig geblieben... allmählich werde ich nervös *g*.
So, jetzt aber Schluss (für 48h...) mit Negativdarstellung, immerhin kann ich 14 Tage testen.
bis nextens
xitnalta (com, geselle dich zu mir *g*)
neeneennee,
tut mir leid, aber ich will keinen Besucher mit fremden Werbebannern quälen (vor allem nicht mit Poppen, das kann jeder selber machen;-)).
Und mycgiserver.com ist meiner Erfahrung TIERISCH langsam, aslo auch nicht die beste Alternative.
Trotzdem danke :-)
Hallo!
tut mir leid, aber ich will keinen Besucher mit fremden Werbebannern quälen (vor allem nicht mit Poppen, das kann jeder selber machen;-)).
Schau nach was anderem als freedoms.de. Gratis-Domains wirst du _nie_ ohne Banner bekommen, such nach einem günstigen (und akzeptabel schnellem) Redirect-Service. (Auch ne Möglichkeit: yi.org, mit irgendwas.yi.org leitet es auf (d)eine dynamische IP um, mit yi.org/irgendwas auf eine beliebige Adresse...)
Und mycgiserver.com ist meiner Erfahrung TIERISCH langsam, aslo auch nicht die beste Alternative.
Naja, es kommt auch ein wenig auf die Zeit an. Aber vielleicht war das ja auch nur Zufall :). Wenn du es so günstig wie möglich haben willst, solltest du in Sachen Geschwindigkeit aber allgemein nicht zu wählerisch sein. Sonst suche was, das koste und werf ping an...
Trotzdem danke :-)
trotzdem bitte :o)
bis nextens
xitnalta
Hallo, Gernhard.
Geheimtip(p): Prosite (http://www.prosite.de)
So, das war genug Werbung ;-)