Hallo Daniel!
Einen Kommentar zum Inhalt lasse ich wohl weg, da der einzige Inhalt zur Zeit nur "ACHTUNG: Meine Homepage wurde nur zu Testzwecken hochgeladen!" und eine Impressum-Seite ist. :-)
Also zum Design:
Mir persoenlich gefaellt das Design der Navigation sehr gut. Ein Mouseover-Effekt, bei dem Blau und Weiss vertauscht werden, saehe vielleicht sehr schoen aus.Der Schriftzug "Daniel Speicher online" oben rechts ist dagegen etwas schlecht zu lesen. Die Farbe weiss wuerde vielleicht gut passen.
Das kleine "Daniel Speicher online homepage" Logo auf jeder Seite faellt ein bisschen aus dem Rahmen, da es gruen und rot enthaelt, wobei die Seiten mehr blau/weiss gehalten sind. Ist aber nicht so schlimm..
So das war's auch schon ;-)
Sebastian Kaspari
---
hi
Zu den Texten die es auf meiner HP gibt, kann man ja auch wirklich noch nich viel sagen, da es ja noch gar keine gibt. Anfangs habe ich auch über einen Hover-Effekt nachgedacht, allerdings benutzt meine Website keine Frames und durch den JavaScript-Code würde die Seite größer werden, folglich müßte meine Besucher warten und deshalb werde ich wohl auch darauf verzichten. Trotzdem Danke!
cu
Daniel