Hi Wilfried,
ich bin schon erstaunt, dass überhaupt irgend jemand bei Crosswind per FTP reingekommen ist. Ich bin seit Monaten dort angemeldet und habe in den ersten Wochen fast täglich versucht, Daten hochzuladen und wurde immer (!!!) mit dem Hinweis zurückgewiesen, dass zu viele den FTP-Zugang benutzen und man es später wieder versuchen soll. Auf den "Hilfe-Seiten" wird seit
hmmm...also ich komme 'rein...dauert 6-7 sek. aber es geht. Das uploaden ist auch entsprechend träge, nur hapert es hier meines erachtens eher an der antwortzeit des FTP-servers, nicht an der anschließenden übertragungsrate. Die ist zwar auch nicht gerade toll aber es geht. Ein typisches zeichen für überlastung. Ich denke ich werd' den account noch eine weile im auge behalten, aber mir inzwischen was anderes suchen, ich hab einfach zu viel und zu 'fettes' material, als daß ich es unter den bedingungen vernünftig uploaden könnte :(
Wochen Besserung versprochen. Für mich ist dieser Laden völlig daneben. Es gibt andere, die auch alles bieten, nichts kosten, keine Werbung einblenden und immer sicher und schnell verfügbar sind.
es ist mir sch... egal ob die werbung einblenden oder nicht, ich will nur bildmaterial parken (ich hör' jetzt schon den aufschrei der entrüstung der moralisten hier *G*)
Versucht es z.B. mit "exit".
hab' ich, brauche nur noch zeit zum testen ;)
bis denn...
/*,*/