Kann man toplocation Javascript irgendwie blockieren?
Arthur Khessin
- javascript
0 Stiefel
Guten Tag,
ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist das toplocation gegen Frames Schutzscript zu umgehen.
Es geht darum, dass eben bei meinem Projekt ein neues Fenster mit einer Mitgliederseite geöffnet wird. Und das Fenster besteht aus einer Frame. Im Frameset sitzt ein Script das überprüft, dass in der Mitgliederseite nicht nochmal eine Mitgliederseite geöffnet wird , bzw. dass eben das gleiche JS nicht nochmal ausgeführt wird das veranlässt ein neues fenster zu öffnen.
und jetzt ist das problem, dass wenn ein user einen toplocation script benutzt, so wird die frame zerstört und der JS wird ausgeführt, so dass ein fenster sich öffnet.
So ensteht eine Kette, dass nach 1 Öffnen eines Fenster , man 100 mal andere Fenster wegklicken muss.
Und jetzt suche ich eben ein Script, dass diesen toplocation blockt.
Kombiniert mit dem anderem JS Blocker das bereits in meinem Frameset sitzt.
Das beinhaltet mein Frameset z.Z.:
<script>if (top.location != self.location){top.location = self.location}</SCRIPT>
Hi!
Würde dir ja gerne helfen, aber kannst du mal versuchen das noch mal etwas verständlicher zu formulieren?
(Sorry, iss nicht böse gemeint, aber ich check's nicht ganz...)
Stell's vielleicht testweise mal in ein Unterverzeichnis deiner Site zu der es keinen Link gibt und poste hir die URL, zum anglupschen...
mfg Stiefel