Hallo Rolf,
ich würde an deiner stelle ein wenig mehr respekt haben vor besagter altersgruppe. Worauf ich hinaus will? Ganz einfach: Hacker.
Überleg' 'mal: Diese kids haben unmengen an zeit, sind geradezu geil auf das medium, haben z.t. beträchtliches talent und eine - z.t. wohl auch bedingt durch ihr alter - solide ader zur anarchie.
Was sie dir im rl niemals antun können, das vermögen sie virtuell: Sie können dich so richtig fertig machen. Ich habe mich mit der szene auseinandergesetzt, auch wenn ich nicht direkt dazu gehöre bzw. jemals so richtig dazu gehört habe. Neben sehr vielen mitläufern und möchtegern-hackern gibt es einige 'kiddies' die wirklich gut sind und die können natürlich auch im guten ihr potential entfalten, d.h. es macht schon sinn für eine firma, diese bewerbergruppe anzusprechen.
Nein Rolf, man sollte diese jungs (und mädels?) besser nicht unterschätzen. Sie sind möglicherweise die antwort auf die lächerliche 'holt-Inder-ins-land' aktion unserer segensreichen regierung in den kommenden paar jahren...
--SADO