Hallo!
Solche und ähnliche Postings fand ich in letzter Zeit öfters in anderen diversen Foren. Mal abgesehen von der Frage, woher ein 18- oder gar 15jähriger ProgrammerKiddy seine Erfahrungen haben soll, was sind denn das für Experten die solche Annoncen aufgeben? Sind das NassKämmer oder eiskalte Geschäftemacher?
Ich hoffe, Leuz in ähnlichem Alter, die einfach mit anderen zusammen was unternehmen wollen. Sonst wäre es eine Ausnutzung dessen, was ich nun schon ein paar Mal erlebt habe: mit Fr. 100.- wäre ich komplett zufrieden gewesen, nun hat der Auftraggeber (2 Jahre älter als ich) diesen Betrag bereits für eine erste Betafassung bezahlt. Gegenstand: ein Gästebuch (und ich finde, ein ziemlich cleveres, da auch für andere, ähnliche Zwecke einsetzbar...).
Ich würde mal versuchen herauszufinden, wie alt denn diese "Arbeitgeber" sind. Ich jedenfalls wäre "gefährdet", da ich ja alles noch neben der Schule mache und deshalb nicht unbedingt (von mir aus gesehen) viel Geld nötig habe. (xitnalta.com konnte ich mir nur wegen der Konfirmation genehmigen...)
bis nextens
xitnalta