HTML 4 Browser
Julian Becker
- browser
Gibt es eigentlich im Web einen Browser, der HTML 4 zu (eigentlich) 100% unterstützt??? Bei IE und NC ist die Geschichte ja sehr wackelig. NC unterstützt kaum Event-Handler und Style-Sheets, aber IE beispielsweise nicht den Layer-Tag im JavaScript-Bereich, der ja auch zum HTML 4 Standard.
Es nervt mich ein wenig, dass man alles auf komplizierte Art machen muss, damit man ansatzweise diese Tags zum laufen gebracht hat.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir die Antwort per Email zumailt (mailto:julian_becker@gmx.de).
Danke.
Euer Juli
Gibt es eigentlich im Web einen Browser, der HTML 4 zu (eigentlich) 100% unterstützt???
Es nervt mich ein wenig, dass man alles auf komplizierte Art machen muss
Ich empfinde weglassen als nicht kompliziert. Im übrigen finde ich deine Kritik sehr pauschal und in der Kürze auch tw. irreleitend.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir die Antwort per Email zumailt (mailto:julian_becker@gmx.de).
Ach, du liest das hier garnicht. Mist, Dann hätte ich nicht anfangen brauchen. Daberi fand ich besonder den Tip mit amaya echt gut :-)
Viele Grüße
Swen
Hallo Juli!
<zerknirscht> Vergiß es. Vielleicht bin ich wirklich ein so großer Anfänger wie ich denke, aber so wie das Forum den Eindruck macht, sind wir beiden nicht die einzigen die kapitulieren müssen</zerknirscht>
<Idea> Ich verwende vor allem für den Aufbau nur im UserInterface viele Features. Um das Problem zu lösen frage ich den Browser ab und leite auf das Frame mit viel Schnick-Schnack weiter, oder auf ein Stink normales Menü. Damit sehen alle etwas, egal was Sie verwenden.
Der Arbeitsaufwand für Dich beschränkt sich darauf zwei bis drei Versionen dieses einen Frames zu erstellen</Idea>
<Idea>Ansonsten habe ich auf der Adobe Homepage eine geile Idee entdeckt. Die Fragen den Browser ab und linken per JS und document.write einen zum Browser passenden StyleSheet. Das sollte auch mit dem Linken von JS-Dateien gehen. So machst Du passende CSS und JS für die Browser und sprichst immer die passende an</Idea>
Ich bin schon sehr auf die anderen Antworten gespannt.
Adios