Automatisches Einrücken unter XEmacs abschalten
Fremder
- software
0 Henryk Plötz0 Fremder
Hi,
Hab bis vor kurzem VI zum schreiben von Perl Scripts benutzt doch nun habe ich mich durchgerungen mal XEmacs auszuprobieren doch mein erstes Problem liess nicht lange auf sich warten...XEmacs versucht ständig meine Klammern einzurücken was jede formatierung zu nichte macht...Hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich das abschalten könnte...??? DANKE im Voraus...
Ein Fremder
Re-Hi
Also dieses Verhalten, wie auch die restliche Konfiguration, steuert man im Menü "Options". Was du suchst befindet sich wahrscheinlich unter "Customize>Emacs>Programming>Languages>Perl>Indent". Da musst du dann kucken, was dir nicht gefällt. Ich fand die automatische Einrückung allerdings bis jetzt immer ganz praktisch. :-(
Henryk Plötz
Grüße von der Ostsee
Re-Hi
Also dieses Verhalten, wie auch die restliche Konfiguration, steuert man im Menü "Options". Was du suchst befindet sich wahrscheinlich unter "Customize>Emacs>Programming>Languages>Perl>Indent". Da musst du dann kucken, was dir nicht gefällt. Ich fand die automatische Einrückung allerdings bis jetzt immer ganz praktisch. :-(
Henryk Plötz
Grüße von der Ostsee
Dank dir...Werd mal schaun...Is warscheinlich etwas zu viel Komfort für mich...bin halt von der alten Schule... :-)
Der Fremde