Übelthu: NA Futter

Hier‚n bisschen na Futter.

Gute Nacht.

Übelthu

1. Hi Übelthue,

Wie wärs mal mit nem Chatduell?

Bis dann

Marlies

1. Hi,

»»
      Ich glaub nicht das er auf sowas eingehen _kann_, da sowas
      mindestens rudimentaere Argumentation erfordern wuerde.
      Ich bezweifle aber, das obige selbstbestimmte Witzgestalt zu mehr als
      das aneinanderreihen von willkürtlich gewählten Worten fähig ist, ganz
      wie ein Papagei, der mal was aufgeschnappt hat und nur noch
      nachbrabelt.

Ciao,
        Wolfgang

1. Hi Wolfgang!

nachbrabelt.

da wirst du ganz recht haben! - sonst haette er vielleicht auf http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/77144.html geantwortet - scheint seinen intelekt um weites zu uebersteigen - naja kann man nix machen. - vielleicht wird er ja irgendwann erwachsen. Zumin kann er mich nicht mehr aergern - auch wenn er der festen ueberzeugung ist.

CU Roman

1. Hallo Wolfgang und Roman,

findet ihr beide eure Reaktion passend oder gar eines erwachsenen Menschen, der doch den launischen Auswuechsen eines Pupertierenden souveraen gegenueberstehen sollte, wuerdig?

Viele Gruesse
            Kess

1. Hi Kess!

findet ihr beide eure Reaktion passend oder gar eines erwachsenen Menschen, der doch den launischen Auswuechsen eines Pupertierenden souveraen gegenueberstehen sollte, wuerdig?

Du hast recht kess - sorry - aber wollte auch mal wissen ob es sich mit diesem niveau besser postet. Werde es in zukunft unterlassen und mich am riemen halten.

CU Roman

2. Sup!

Bedingt den die geistige Ueberlegenheit, dass man nicht ein wenig zurueckschlagen darf?
            Der Kluegere gibt schliesslich nur so lange nach, bis er der Dumme ist :-)

Gruesse,

Bio

(der Netsi, der schneller NA't als ein Ei gekocht ist... ja, das war ich!)

1. Die einfachste und wirkungsvollste Methode solchen Störern zu begegnen ist und bleibt IGNORIEREN.
              Aber irgendwie fällt euch das schwer.

Gute Nacht

OJ

3. Hallo Kess,

Findest du, das ein Mensch keine Gefuehle zeigen darf, nur
            weil er ab einem bestimmten Alter als 'erwachsen' tituliert wird?

Wuerde, Ruhm, Ehre und das ganze Blabla sind schoen wenn man
            sie hat, aber mehr als geschoente aristorkratische Beschreibungen
            der realen Handlung sind sie nicht.

Ich finde es auf jedenfall bezeichnend, wenn du 2 von
            3 Leuten anklagst die Ihren Unmut ausdruecken ueber einen 4ten
            gegen den du nichts effektives tust.

Ciao,
              Wolfgang

1. Hallo Wolfgang,

Ich finde es auf jedenfall bezeichnend, wenn du 2 von
              3 Leuten anklagst die Ihren Unmut ausdruecken ueber einen 4ten
              gegen den du nichts effektives tust.

Dann hast du mich noch nicht verstanden, wenn du dies sagst. Musst du denn deine Gefuehle auf dem gleichen Gossenniveau aeussern wie der Provokateur? Schlaege unter die Guertellinie kann man auch auf andere Weise beantworten. Die Sprache laesst auch wesentlich feinere Reaktionen zu. In der letzten Zeit lassen wir uns alle hier viel zu sehr in Wut versetzen und vergessen darueber unsere gute Kinderstube. Das muss doch wirklich nicht sein.

Viele Gruesse
                Kess

1. Hallo Kess,

ich habe meinen "Einzeilerkontingent" für diese Woche noch nicht aufgebraucht, deswegen traue ich mich mal zu Deiner folgenden Aussage:

In der letzten Zeit lassen wir uns alle hier viel zu sehr in Wut
                versetzen und vergessen darueber unsere gute Kinderstube.
                Das muss doch wirklich nicht sein.

zu sagen: Danke!

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel

2. Hi,

»»
        nachbrabelt.

Ciao,
          Wolfgang

Sag mal Wolfgang, verfügst Du über hellseherische Fähigkeiten? Können könnte Übelthu schon, auf ein Chatduell eingehen, nur - wollen will Übelthu nicht. Weshalb? Nun, ein live "Chat" von Angesicht zu Angesicht wäre doch viel angenehmer, oder?
        Im übrigen hast Du da aber eine sehr schöne - wie sagt man gleich - ah ja, Metapher , gewählt. Die Sache hat nur einen Haken, weil Du nicht zu Ende gedacht hast: Damit ein Papagei nachbrabbeln kann, muß diesem erst mal was vorgebrabbelt werden. Das bedeutet: Damit Übelthu übeln kann, muß ein anderer, wesentlich schlimmererer Finger, womöglich hier aus diesem Forum, übelestes vorgeübelt haben. Dann wird ein Schuh draus.
        Im übrigen verströmen Deine Postings in Punkto eigener Argumentation auch nicht immer Eigengemachtes oder gar -gedachtes. Und wenn man mal Deine HP besucht, wimmelts nur so vor nachgebrabbeltem. Also: tiefer hängen.

In diesem Sinne wünscht Übelthu einen wunderschönen Tag.

1. Sup!

Sag mal Wolfgang, verfügst Du über hellseherische Fähigkeiten? Können könnte Übelthu schon, auf ein Chatduell eingehen, nur - wollen will Übelthu nicht. Weshalb? Nun, ein live "Chat" von Angesicht zu Angesicht wäre doch viel angenehmer, oder?

Sollen wir jetzt Angst bekommen? (*zitter* *bibber*)

Der Unterschied zwischen Roman, mir, den Mods im allgemeinen und Dir ist halt, dass wir so _extrem_ mutig sind, unsere wahren Namen anzugeben. Also setzen wir uns bewusst der Gefahr aus, Dir in der Tat im Real-Life zu begegnen, von wegen Angesicht zu Angesicht.

Dir jedoch fehlt dazu offensichtlich irgendwas ... was auch immer...
          Vielleicht ist es ja auch nur, dass Du selbst weisst, dass Du nur Bloedsinn machst, und nicht damit in Verbindung gebracht werden willst... waere ja auch peinlich?

Keine Gruesse diesmal,

Bio

2. Meinst Du nicht langsam, daß Du Dir Dein eigenes Forum schaffen solltest. Dort könntest Du dann Schrott posten so oft und solange Du willst. Und v.a. dieses Forum würde wieder etwas an Wert gewinnen bzw. einen "Spielverderber" verlieren.