holger kuehne: Seite verursacht beim Netscape Nav. einen Fehler

Beitrag lesen

Hi
Ich hab mir das ganze nochmal angesehen. Da sind mir ein paar weitere Probleme aufgefallen:
1. Netscape interpretiert keine height angaben als style sheets. Das sorgt dafuer, das die verschiedenen divs sich ueberlappen und deshalb die Schrift nur teilweise sichtbar ist.
Ausserdem wird die jeweilige Tabellenhoehe an die Schriftgroesse angepasst. Wenn die Schriftgroesse inklusive dem Abstaenden nach oben und unten groesser ist als die von dir gewuenschten 18px dann gibts logischerweise ein Darstellungproblem
2. Leider werden auch die width Angaben nicht richtig interpretiert. Wenn du die Tabellen also auf width=935 haben willst, musst du das auch in die Tabellen reinschreiben. Also <table ... width="935">
3. Wenn die CSS Angaben mal global und mal im html text (in den tags) angegeben werden gibt es Probleme mit NS. Also: alles in den head schreiben, dann werden auch die CSS Angaben interpretiert.
Ich muss jetzt "leider" schon nach Hause. Wenn das immer noch nicht den gewuenschten Erfolg bringt, werde ich dir morgen mal den Quelltext zumailen.
Tschau Holger