Ich will keine Scrollbalken - ohne frames
Markus Mann
- html
0 hans0 Markus Mann0 til s.
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich lade meine Seite in ein Frame meines Framesets. Leider habe ich dann in diesem Frame Scrollbars, obwohl sie nicht notwendig wären (Spielerei mit Layern und so)
Kann ich irgendwie dieser Seite sagen, dass sie keine Scrollbalken haben soll, ohne dass ich das Frameset nochmal lade und dem Frame die property mitschicke?
Freue mich auf Eure Hilfe,
viele Grüße,
MM
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich lade meine Seite in ein Frame meines Framesets. Leider habe ich dann in diesem Frame Scrollbars, obwohl sie nicht notwendig wären (Spielerei mit Layern und so)
Kann ich irgendwie dieser Seite sagen, dass sie keine Scrollbalken haben soll, ohne dass ich das Frameset nochmal lade und dem Frame die property mitschicke?Freue mich auf Eure Hilfe,
viele Grüße,
MM
Hi,
gib im frameset ‚die option scrolling=no ein
gruß
hans
Eben das will ich ja nicht.
Das hiesse ja, dass ich das Frameset nochmal laden müsste. Andere Seiten brauchen Scrollbars.
Ich wollte irgendwie im bodytag was machen, wenn das denn geht.
grüße,
mm
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Kann ich irgendwie dieser Seite sagen, dass sie keine Scrollbalken haben soll, ohne dass ich das Frameset nochmal lade und dem Frame die property mitschicke?Freue mich auf Eure Hilfe,
viele Grüße,
MM
Hi,
gib im frameset ‚die option scrolling=no ein
gruß
hans
Hi!
Für den Explorer kannst Du scroll=no in den body schreiben,
für Netscape müsstest Du 'signed script' verwenden.
L.G. Til