Bio: Quelltext verstecken?

Beitrag lesen

Hi Bio,

Das menschliche Wesen ist nicht frei von Widerspruechen.

Was tut man nicht alles fuer sein Profil. Und wenn es auch nur das als aergster Feind des IE ist :-) Da vergisst man doch glatt mal seine Sekundaerexistenz als "Adlat, Forumsspitzel und Ueberwacher" und ist ganz man selbst.
Ich bin natuerlich eigentlich ganz arg dagegen, den Super-IE "verPIEPt" zu nennen - aber meine Begeisterung, nach einer nicht enden wollenden Reihe von "der doofe/scheiss/muell netscape macht dies und das nicht"-Postings jemanden den IE beleidigen zu sehen, war einfach zu gross.
Ich koennte natuerlich argumentieren, das Wort "verPIEPt" sie mir nicht bekannt... deshalb habe ich da auch keinen Verstoss sehen koennen... in der Tat faellt mir keine sinnvolle Bedeutung ein...

...aber Du hast natuerlich trotzdem recht! Irgend jemand anderes haette sofort alles sperren sollen! Allerdings haettest Du Dich dann gar nicht mehr einmischen koennen, und das waere doch schade gewesen, nicht?

Wie auch immer, danke fuer Deine mahnenden Worte... ich verstehe nur nicht, warum bei Dir die Tibeter, die doch befreit werden sollen, auch "verfPIEPt" sind?

Gruesse,

Bio