Wilhelm: Quelltext verstecken?

Beitrag lesen

Aber so ist es halt, wenn man erst letzte Woche mit HTML begonnen hat und schon am liebsten vorgestern die Seite nach eigenen Wünschen gestaltet im Netz hägen haben will.

Hi

beziehe es nicht nur persoenlich auf Dich!

Aber da haben wir wieder ein Musterbeispiel fuer die Denkweise mancher Homepager und genau diese Denkweise ist es, die manchen Leuten hier den Kamm aufschwillen laesst.

"Schraubt" seit einer Woche an HTML rum und das erste ist der Wunsch, den achso genialen Code zu verbergen. Wenn ich mich (und sicher andere auch) recht erinnere, war in meinen ersten Versuchen definitiv nichts, was meine Mitwelt nicht auch konnte. Das Teil zu verbergen waere sowas von lachhaft gewesen...

Wenn Du mit irgendwas Probleme hast, sind Deine Fragen herzlich willkommen und viele in diesem Raum werden versuchen, Dir soweit wie moeglich zu helfen. (plus Archiv plus Auslese)

Aber sei sicher, mit Fragen wie obiger wirst Du hier nicht viel ernten, ausser Spott.
Der Browserkrieg ist eigentlich auch schon erschoepfend und martialisch genug gefuehrt worden. Auch wenn Du den IE nicht magst: Um den "Verraeterbrowser" wirst _auch_ DU nicht herumkommen. (Bio: halte Dich bitte zurueck <g>)

Gruesse und gutes Gelingen
Wilhelm