Der Verweis aufs Archiv ist ja hilfreich (danke), aber
- Hab' ich keine Lust lange im Archiv zu suchen und
- Ist dieses Forum scheinbar auch eine Art mal zu schmunzeln... :-)
DM
Hallo DM (<= Anreden sind im Moment total im Trend!)
Dieses Thema ist inzwischen schon soooo abgenudelt, dass du damit bei uns in der Tat nur Spott (naja, ein paar gutgemeinte Ratschläge werden auch dabei sein) ernten wirst. Aber irgendwie finde ich es unfair von dir, dass du _uns_ deine Arbeit machen lässt, denn wenn du keine Lust hast im Archiv zu stöbern, warum sollen wir es für dich tun? Du hättest 20 Sekunden investieren können, die dich garantiert auf die Beantwortung deiner Frage gelenkt hätten. Ok, ich verstehe ja noch, warum man nicht die ganze Forumsauslese durchforsten willst, aber hättest du im Archiv unter den Stichwörtern "Quelltext" und "verstecken" nachgeschaut, wäre dir der ganze "Ärger" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) erspart geblieben...
Jetzt wirst du sagen: "Da geh ich nie wieder hin, die sind alle total unhöflich da!" - Nein, wir sind nur ein klein bißchen gereizt, denn diese Frage wurde bestimmt schon über 1000 mal gestellt, und immer müssen wir die selbe Antworten schreiben:
- Quelltext vestecken geht nicht!
- Schau im Archiv nach, da findest einige Infos dazu!
- Die Forumsauslese enthält auch Stichpunkte dazu!
So, ich hoffe das kam jetzt nicht zu gereizt rüber, denn schließlich konntest du nicht wissen, wie wir solche Fragen hier handhaben.
Freundliche Grüße
-Hendrik-
PS: Hüte dich davor die rechte Maustaste zu sperren, dass ist einfach deinen Besuchern gegenüber unfair!!!