Hallo Stefan,
danke für die sachliche Antwort. Ich hoffe allerdings, dass die fehlende Kontrolle jetzt nicht ausgenutzt wird, um sinnlose Postings abzusetzen.
Das Posting um das es hier geht, zeigt das noch viel zu tun ist und viel Aufklärungsarbeit nötig ist. Irgeneiner in diesem Forum sprach den 68er-Slogan aus (Unter den Talaren...). Das betreffende Posting hat mich daran erinnert. Kann aber auch sein, dass es in Bayern eigene Gesetze gibt.
An alle Forumteilnehmer: Nicht jede Sau die Herr von Gravenreuth durch dieses Forum jagt, eignet sich auch zum 'draufsetzen. Da sollte jeder in sich gehen und sich fragen "lohnt ein Posting darauf" oder poste ich nur um des postens Willen.
Sollte die Thematik <Recht> generell unerwünscht sein (werden), weil es ein heisses Eisen ist, so nimmt diese Möglichkeit heraus und bittet Frau Hering, das FFL wieder zu öffnen.
An Herrn von Gravenreuth: Könnten Sie einmal in normalem Deutsch (Bayrisch) posten. Die Nennung von § nutzt mir nicht viel, da ich kein Jurist bin und ich so meine Schwierigkeiten habe, dem Juristendeutsch zu folgen. Und Sie wissen auch, das es zu jedem § auch einen Gegen-§ gibt. Also bitte. Danke.
Beste Grüsse
Hunold