Wetterdienste
Hunold
Hallo,
passend zu Stefans Freibier-Krone eine Frage:
wo bekomme ich Wetterdaten her um diese auf einer HP einzubauen?
mfg
Hunold
Grüsse,
Dort ist ein Link: "Wetter auf Ihrer Seite", welcher dann dort hin:
http://www.donnerwetter.de/extern/service/menu.htm führt.
Habe es selber noch nicht getestet...
CU, Flanor
Hi,
Habe es selber noch nicht getestet...
Also wenn der link genauso schlecht ist wie die email-Vorhersage die man bei denen abonnieren kann: Zumindest die Vorhersage fuer Muenchen war katastrophal, meistens genau andersrum als das was dann eingetreten ist...
Vielleicht hat es sich ja inzwischen geandert, aber bis ich vor ca. einem Jahr genervt abbestellt habe war es so. Da war ich besser dran morgens aus dem Fenster zu sehen.
Gruss,
Armin
Grüsse,
ich haben den Service nicht getestet und distanziere mich hiermit auch von den Inhalt von Donnerwetter.de.
Es war einfach nur der einzige Wetterdienst, der mir spontan eingefallen ist... (naja, ich glaube, die bekommen das Wetter via Umfrage)
@Armin:
Du kommst auch aus München?
Sind den hier nur Münchner unterwegs ;-)
(arbeite nämlich auch in München)
CU, Flanor
Hi,
@Armin:
(arbeite nämlich auch in München)CU, Flanor
Also ich glaube es gibt hier auch noch ein paar andere. Irgendwann meine ich sogar von jemanden irgendwo in Suedamerika gelesen zu haben. Und ich werde demnaechst die Fraktion der Muenchner hier wieder verlassen (nachdem ich als Fischkopf zwei Jahre in Bayern ueberlebt habe) und mich der Britischen Fraktion anschliessen.
Noch jemand aus Schottland/England/Wales/Nordirland hier?
Gruesse aus dem sonnigen Muenchen,
Armin
Hi,
@Armin:
(arbeite nämlich auch in München)CU, Flanor
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
....und mich der Britischen Fraktion anschliessen.
Dazu habe ich gleich mal eine Anfrage: Ich möchte dieses Jahr noch (wenn ich es schaffe) nach New York gehen. Eine Bleibe habe ich schon, und wenn jemand, ...räusper (((IHR))), irgendwelche Links zu: Einwanderung, Bestimmungen, Auflagen etc. habt, ...nur her damit!!!
(Vorbereitung und Organisation ist die halbe Miete sagt man doch immer :-)))
Also, alles bitte per Mail, denn ich weiß das dieses Thema "OFFTOPIC" ist, und wir wollen doch das Forum nicht zumüllen, jetzt wo wir so schöööne Kronen bekommen haben ;)
liebe Grüsse aus München
und vielen Dank an alle
Günter
Hallo Armin,
»» Irgendwann meine ich sogar von jemanden irgendwo in Suedamerika gelesen zu haben. Und ich werde demnaechst die Fraktion der Muenchner hier wieder verlassen (nachdem ich als Fischkopf zwei Jahre in Bayern ueberlebt habe) und mich der Britischen Fraktion anschliessen.
Noch jemand aus Schottland/England/Wales/Nordirland hier?
jau, Leeds. Aber nur noch einen Tag, dann geht's nach Hause (Deutschland, Naehe Luxemburg)
Gruesse aus dem sonnigen Muenchen,
Das war jetzt gemein! Das Wetter hier ist typisch britisch, mehr schreibe ich dazu nicht.
Gruss
Thomas
Hallo, zusammen!
»»Irgendwann meine ich sogar von jemanden irgendwo in Suedamerika gelesen zu haben.
Jau, stecki wohnt in Chile, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, und ich in Paraguay. *s*
Wetter: Naja, nicht gerade donner, aber bewölkt und kühl. Es wird halt Winter.
Viel Spass euch allen im Biergarten *grünvorneid*!
Stonie
Hallo Stonie!
Wetter: Naja, nicht gerade donner, aber bewölkt und kühl. Es wird halt Winter.
Unsereins im Hämburch und somit in der warmgemäßigten Regenklima-Zone nördlich des Äquators hat den Sommer vor der Tür :-)
Aber sag doch mal: Wie kalt wird es in Paraguay im Winter? *Auf der Landkarte nachguck, wo das überhaupt liegt ;-)* Und schlau gemacht: Subtropisches Klima, aha, Winter nicht unter 18°C, stimmt das?
Viel Spass euch allen im Biergarten *grünvorneid*!
Hier gibt's auch sowas ähnliches wie in München, und bei uns heißt der Radler Alsterwasser ;-)
Viele Grüße,
Kirsten
Hallo, Kirsten!
Aber sag doch mal: Wie kalt wird es in Paraguay im Winter? *Auf der Landkarte nachguck, wo das überhaupt liegt ;-)* Und schlau gemacht: Subtropisches Klima, aha, Winter nicht unter 18°C, stimmt das?
Naja, es gibt furchtbar kalte Tage, nachts kann es auch schon mal vorkommen, dass es 0 Grad kalt wird. Ist aber sehr, sehr selten. Um die 15 - 18 Grad Celsius sind normal im Winter.
Hier gibt's auch sowas ähnliches wie in München, und bei uns heißt der Radler Alsterwasser ;-)
*immernochgrünvorneid* Warte, bis wieder September/Oktober ist. Dann sitzen wir wieder dauernd draussen! *lach*
Dir auch viele Grüsse & ein wunderschönes, regenfreies Wochenende!
Stonie
wo bekomme ich Wetterdaten her um diese auf einer HP einzubauen?
z.B. da: http://www.wetter-online.de, Link 'Homepage-Wetter'
Ron
Hallo
Danke! Das wars. Sollte reichen
mfg
Hunold
Hallo,
passend zu Stefans Freibier-Krone eine Frage:
wo bekomme ich Wetterdaten her um diese auf einer HP einzubauen?mfg
Hunold
Hi,
da gibts sogar PERL Module, guck mal bei CPAN... die liefern jedoch ME nur Daten aus Übersee: Florida, Ohio...
Viele Grüße, Rolf