Hi, ich habe das gleich Probleme. Ich habe eine Anwendung für das Internet geschrieben die unbedingt die Swing-Klassen braucht in AWT ist das nicht zurealisieren! Ich war auf der CEBIT bei Sun und habe mich erkundigt ws man da machen kann - SUN war nicht sehr interessiert und meinte ich solle mich an die Browserhersteller wenden. Ist aber auch kein Lösung schliesslich will SUN ja JAVA verbreiten ! Nicht Microsoft oder Netscape. Es gibt kein "kleineres" Plug-In von Sun Du kannst aber bei der Übersetzung die Swing-Klassen exportieren und mit ins Web kopieren (brauchst ncoh einige AWT-Klassen, je nach Einsatz der Swing-Komponenten).Es gibt wohl auch eine Möglichkeit die Swing-Klassen als Heavyweight zudefinieren und sie dann dem Browser zur Verfüging zustellen. Scheint wohl vorteile zubringen - mehr weis ich aber auch nicht!
Was falsch ist das nach der Plugin Installation nicht mehr auf JavaScript zugeriffen werden kann (unter Netscape dies funktioniert definitiv!).
Da zu muss die Classpath folgendermassen aussehen:
set CLASSPATH=H:\java\classes;.;C:\Development\jdk.1.2.2\jre\lib\jaws.jar;
Dann kann JavaScript eingesetzt werden. BeispielApplet verschicke ich per Email. Einfach mal anschreiben !