-Ohne Gruss!-
/* Das Posting ist zwar vom Parent-Thread inspiriert, aber hat eigentlich nichts damit zu tun - bevor sich jemand aufregt*/
Dein Posting ist wohl die groesste Unverschaemtheit, die mir je unter gekommen ist. Einfach auf ein ernsthaftes Posting mit so was laecherlichem zu "antworten". Und das wo sich der nette Mensch mit der ersten Antwort so bemueht hat. ;-))))
Hi Bio
/* Im Zuge der Vereinfachung der Webprogrammierung fordere ich des weiteren globale Stylesheets,
die im body mit style="wahnsinnig-toller-effekt:level[x]" in stufen von 1 bis 10 aktiviert
werden koennen, wobei die stufen 6 bis 10 besitzern der vollversion von FP 2000 vorbehalten
sind.
Wieso das denn? Die Frontpage Besitzer haben eh schon den Vorteil eines Kommedieeffekts, der immer dann auftritt, wenn "normale" Textcoder den Quelltext zu lesen bekommen.
Allerdings ist dieser Vorteil noch groesser, wenn man aeltere Frontpageversionen benuetzt.
/*Ich fordere weiterhin statt window.top das schluesselwort window.urahn
Wie waers als alternative mit window.adam oder window.eva...Aber wenn ich mir das recht ueberlege heisst es ja das! Fenster. Wie das wohl Kinder zustandebekommen hat???
Nun genug der Bloedeleien und allen ein schoenes Wochenende
Tschau Holger