Spider: Betreten einer Seite nur mit JAVA

Hi,
ich möchte, dass meine Besucher meine HP nur mit aktivem JAVA betreten. Ich weiss,
dass man dem Besucher die Entscheidung lassen sollte ob man JAVA aktiviert hat oder
nicht, aber aufgrund einiger optischer und "sicherheitstechnischer" Funktionen,
will ich JAVA bzw. JAVAScript vorschreiben.
Auf der Seite von It-Media (www.it-media.de) wird man nur eingelassen, wenn man die
Cookie Funktion aktiviert hat. Sowas sollte doch mit JAVA auch möglich sein, oder?

Ich wäre dankbar für eine Antwort, da ich etwas passendes leider noch nicht
gefunden habe.

Danke.

Spider

  1. Hi,

    <../../tech.htm#a8>

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hi und danke.
      Das mit der JAVAScript Sicherung weiß ich, danke. Ich habe vor, ein CGI-Passwort-Script zu öffnen
      (ohne Nav.Leiste,...), darin einen Rechtklickschutz und eine Weiterleitung nach x sec. einzubauen, um
      damit wenigstens einigermaßen einen Schutz einzubauen. Ausserdem benutze ich JAVA zur Navigation.
      Ich hatte schon von Freunden (die JAVA abschalten) Beschwerden, sie sehen nix. Ist ja klar.
      Ich bin, wie gesagt, ausserdem auch ein bisschen am experimentieren.

      Wirklich sichern kann man Seiten ja sowieso nicht, oder? Ich meine mit einem Passwortschutz, oder so.

      Jedenfalls danke.

      MfG

      Spider

      1. Das mit der JAVAScript Sicherung weiß ich, danke. Ich habe vor, ein CGI-Passwort-Script zu öffnen

        »»  (ohne Nav.Leiste,...), darin einen Rechtklickschutz und eine Weiterleitung nach x sec. einzubauen, um

        damit wenigstens einigermaßen einen Schutz einzubauen. Ausserdem benutze ich JAVA zur Navigation.
        Ich hatte schon von Freunden (die JAVA abschalten) Beschwerden, sie sehen nix. Ist ja klar.
        Ich bin, wie gesagt, ausserdem auch ein bisschen am experimentieren.

        Mir ist nicht klar, wieviel Du wirklich verstanden hast.
        Stefans Link verweist auf die JavaScript-Funktion, mit der Du abfragen kannst, ob Java akiv ist.

        Wirklich sichern kann man Seiten ja sowieso nicht, oder? Ich meine mit einem Passwortschutz, oder so.

        http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/schroepl01.htm

  2. Hi,
    ich möchte, dass meine Besucher meine HP nur mit aktivem JAVA betreten. Ich weiss,
    dass man dem Besucher die Entscheidung lassen sollte ob man JAVA aktiviert hat oder
    nicht, aber aufgrund einiger optischer und "sicherheitstechnischer" Funktionen,
    will ich JAVA bzw. JAVAScript vorschreiben.

    Danke.

    Spider

    ACHTUNG!

    Du weisst nicht worauf du dich da einlässt!!!

    Ich habe keine Probleme mit gewissen im Netz erhältlichen Tools eine *.class Datei zu decompilieren; ich habe einem hochgradig dankbaren User auch schon mal eine scheunentorgrosse Sicherheitslücke geschlossen, weil der der meinung war "hmm mit einem Java-gesteuerten Passwort-Requester, der dich nur in den secure (!) Bereich der Homepage lässt wenn du das richtige Passwort eingibst bin ich doch auf der sicheren Seite" - weit gefehlt!!
    Der hatte es auch wie du gemacht : Java _verlangt_ beim Einloggen in die Homepage!

    Vorsicht bei sowas.

    viele grüsse
    andreas