Reiner: Multi-Level-Marketing, Network-Marketing, Strukturvertrieb, BVB

Beitrag lesen

Hallo,

laß die Finger weg von solchen Dingen!!!
Ich habe selbst schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht.
Zwei Beispiele sind dazu MyService und Herba-Life!

Die Idee von MyService (< http://www.myservice.com>) ist an sich nicht schlecht. Man fragt sich nur, warum das so aufgebaut werden soll....Antwort: Damit einige sich dumm und dämlich an der Einfältigkeit anderer Verdienen!

Herba-Life: Was soll an diesen Produkten besser sein als an dem Vollkornmüsli was ich in jedem Reformhaus oder Bioladen bekomme? Antwort: Nichts!!!

Vor allem muß Dir bewußt sein, daß Du

1. ohne was zu tun NIEMALS reich wirst! Das glauben viele der Leute, daß sie so einfach mal eben viel Geld verdienen!

2. in leicht in Argumentationsnot kommst, wenn Du den Kram verkaufen mußt! Ich kann doch nur was verkaufen, wenn ich davon absolut überzeugt bin. Das ist bei den meisten MLM-Produkten wohl nicht der Fall!

Reiner

P.S.: Die Leute, die solche Dinge veranstalten, argumentieren gerne, daß z.B. McDonald ein MLM-System ist, IBM auch ähnliches für den Verkauf von Hardware anbietet! Laß Dich davon nicht in die Irre führen! das ist nicht vergleichbar, da hier wirklich Geld zu verdienen ist, allerdings auch viel Geld bezahlt wird (Lizenz, oder wie immer man das nennen will)!!!