(ZU DIESEM FORUM) umbruch im fenster möglich?
margot usleber
0 ThomasP0 margot0 Thomas J.S.0 margot0 Thomas J.S.0 margot
0 Martin Speiser
lieber forums-administrator,
es wäre furchtbar nett, wenn sich in dem fenster, in das ich gerade diesen text eingebe, der umbruch von selbst machen könnte. das sieht dann im forum besser aus und ich kann leichter überschauen, was ich so geschrieben habe.
danke! margot
Hallo Margot!
*g* <../../sfarchiv/2000_1/t11089.htm#a56100>
das erklaert alles.
Gruß
Thomas
uuuups ... das muss ich mir aber alles mal durchlesen, wenn ich zeit habe.
übrigens: ich habe grad festgestellt, dass der zeilenumbruch auf dem mac funktioniert, nur auf windows nicht.
gut, wenn man alles im haus hat :)
beste grüsse
margot
Hallo Margot!
Es gibt keinen "forums-administrator", so wie du es meinst.
<reine neugier>
Ich würde gern wiessen wie du zu diesem Forum "gekommen" bist und was du über SELFHTML weisst?
</reine neugier>
Der Zeilenumbruch funktioniert auch unter Windows. Leider nur mit dem Internet Explorer und nicht mit Netscape.
Grüße
Thomas
<reine neugier>
Ich würde gern wiessen wie du zu diesem Forum "gekommen" bist und was du über SELFHTML weisst?
</reine neugier>
willst du das jetzt jeden fragen, der hier im forum ist?
na ja, wie man halt so dazukommt auf der suche nach lösungen :)
ähem - ist das etwa gefährlich, wenn man was über selfhtml weiss? stehen dann irgendwann die männer im schwarzen anzug vor meiner wohnungstür?
gruss
margot
Hallo Margot!
<reine neugier>
</reine neugier>willst du das jetzt jeden fragen, der hier im forum ist?
»»
Warum nicht? ;-)
ähem - ist das etwa gefährlich, wenn man was über selfhtml weiss?
Nein, im Gegenteil. ;-)
Aber um deine unausgesprochene Frage zu beantworten: deine Bitte an dem 'forums-administrator' ließ bei mir den eindruck hinter, daß du dieses Forum als eine Institution betrachtest, wo jemand als Adminitrator angestellt ist. Diese "Vorstellung" behagte mir nicht, deshalb stellte ich meine Frage. Das ist alles. ;-)
Grüße
Thomas
» Aber um deine unausgesprochene Frage zu beantworten: deine Bitte an dem 'forums-administrator' ließ bei mir den eindruck hinter, daß du dieses Forum als eine Institution betrachtest, wo jemand als Adminitrator angestellt ist. Diese "Vorstellung" behagte mir nicht, deshalb stellte ich meine Frage. Das ist alles. ;-)
Grüße
Thomas
hi thomas,
ich zieh zwar den hut vor dem, was hier im selfhtml gemacht wird, falle aber deswegen nicht gleich auf die knie.
das mit dem admin war also weniger ehrfurchtsvoll, eher mit einem augenzwinkern gemeint.
oder wie würdest du es nennen - webmaster, listenmaster -- guru??
im übrigen war selfhtml immer eine gute anlaufstelle für mich, seit ich vor knapp 3 jahren auch in die verzweifelte gemeinde der web-designer eingestiegen bin. komisch, dass ich erst jetzt bemerkt habe, dass es da auch so ein tolles forum gibt.
also hier nochmal ein dickes lob und streichel für die "administratoren"!!
gut nacht
margot
Hi Margot,
es wäre furchtbar nett, wenn sich in dem fenster, in das ich gerade diesen text eingebe, der umbruch von selbst machen könnte.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Der Text wird doch am Fensterrand automatisch umgebrochen?
Gruß,
Martin