eure meinung ist gefragt
silentbob
- html
hallo
so, jetzt wage ich also auch mal den sprung ins haifischbecken..
ich wollte euch nur einmal bitten meinen veränderten auftritt meiner homepage mal zu testen und mir eure meinung zu sagen.
die url ist immer noch: http://www.final-attack.net
ich bin jedenfalls über jede meinung schon jetzt dankbar.
ciao
silentbob
Moin
Also für eine Fußballseite sieht das ja richtig ordentlich - wie geharkt - aus ;-) Naja, es geht ja auch um Bayern ;-)
Ich mag Dreamweaver ja auch, aber es wirklich nötig, jeden Link mit Bildern und nicht mit Text zu gestalten ? Ich denk mal, viele Bayernfans haben noch keinen ISDN-Anschluss: Da wäre mehr Text und weniger Grafik sicherlich sinnvoll.
Du solltest aiuch noch in deinen einzelen Pfade index.html‚s reinpacken. Sonst luschern die Leute da, wo sie es vielleicht nicht sollen ;-) Es fehlt auch noch die Möglichkeit, zurück auf die Startseite zu kommen. Sprachlich fiel mir auf, dass jede Seite mit "Hier" anfängt. Das tut nicht Not, das wissen die Gäste sicher auch so, dass sie gerade hier (also: da) sind.
Swen
Hi silentbob!
Also erstmal finde ich das Layout wirklich nicht schlecht.
Das, was Swen <70275.html> gesagt hat, betreff Deiner Navigation kann ich auch bestaetigen. Die Links in der Navi duerften ruhig auch Textlinks sein. Die Schrift ist ja nicht besonders (koennte auch Arial/Verdana sein ...), und die overs, ja gut, mit NN 6 geht das dann auch im NC, ausser man scriptet ein bisschen, dann machts der NC auch jetzt schon ...
Und auf die Startseite sollte man auch irgendwie kommen ... kannst ja das Banner ganz oben verlinken ...
Ich bin ja bestimmt _kein_ Bayernfan, doch die Site ist wirklich nicht schlecht.
MfG
Goetz