Hi Wowbagger
hmmm...hier wird aber doch auch oft mit zweierlei maß gemesen, was 'polemik' und die einstellung zur 'müllvermeidung/trafficminimierung' angeht - ich möchte in diesem zusammenhang besonders an die euphorischen diskussionen rund um die NN6-beta erinnern
da sprichst Du mir voll aus der Seele. Das Thema war ja eigentlich bis heute gegessen - jetzt wird es wohl wieder losgehen, da z.B. CHIP die Preview auf ihrer neuesten CD hat. Ich persoenlich wuerde die "warum macht das der N6 nicht" usw. im Keim ersticken. (rein subjektiv).
Ich haette da ja noch so ein paar Themen. <g> (FvG) (der "richtige" Editor, hmmh - hatten wir auch schon eine Woche nicht mehr).
Also ich zumindest sehe nicht so den großen unterschied beider themen, was die frage nach sinn und unsinn angeht, darüber zu diskutieren. Irgendwo also ganz schön vermessen, jetzt ständig jedes thema mit argusaugen zu betrachten
nein - darum geht es doch gar nicht. Ich bin bloss der Meinung, dass nicht jede Woche ein Problem mit Billighoster-xy durchgekaut werden muss. (dann sollte in deren Foren gekaut werden!).
Und was uns hier in diesem Thread ueber Strato mitgeteilt wurde ist ja so neu auch nicht. Irgendwie langweilt das und es entstehen nur Laberthreads mit Aussagen, die doch ehrlich gesagt eigentlich keine Aussagen sind.
Gruesse
Wilhelm