Beim Enter/Return Taste drück Java Script funktion ausführen?? geht das?
Chewbacca
0 Siramon
hi!
gibt es ne möglichkeit, einen code einzubinden, der veranlasst, dass wenn man enter bzw return drückt, das dann eine bestimmte Java Script funktion geladen wird. Momentan hab ich es nur so hingekriegt das wenn man die Maustaste klickt, die funktion ausgeführt wird. mit <body onclick="send()">
so aber ich brauch das selbe nur das es auf die entertaste reagiert. weiß da einer was?? und leider geht das onclick="send()" da oben auch nicht mit netscape, wenn ich das in den body tag mit reinnehme! :-(
cu
chew
hallo chew
gibt es ne möglichkeit, einen code einzubinden, der veranlasst, dass wenn man enter bzw return drückt, das dann eine bestimmte Java Script funktion geladen wird.
schau dir in der <../../tecb.htm#a21> mal die rubrik events an... dort solltest du weiterkommen!
auch in der forumsauslese wirst du fündig: <../../sfausles/tsfa_tcc.htm>
wenn du jetzt noch die archiv-suche verwendest kriegst du sicher nochmals eine tonne infos.... hast du das alles durchgelesen und es bleiben noch fragen - poste sie hier...
(ZUR INFO) das was ich dir hier zusammengetragen habe, hättest du selbst innerhalb von 5 min auch gefunden! - also, bitte IMMER zuerst in der forumsauslese, im archiv, und in der selfhtml nachschauen, bevor du hier etwas fragst.
Du siehst sicher wieviele postings hier pro tag gemacht werden... (schätzung) etwa 40% davon könnten mit einer eigenen rechereche auf www.teamone.de/selfhtml und www.teamone.de/selfaktuell selbst beantwortet werden!
mfg
Siramon