tobi2000: DSL Flatrates?

Suche dringend eine DSL Flatrate (all inc/kein transferlimit)..
Gibts als 3*Isdn DSL für PrivatLeutchens bei KKF.net komplett
ab 200,- (Gibt es da denn noch etwas anderes???)

greetinxx,
tobi2000

1. Suche dringend eine DSL Flatrate (all inc/kein transferlimit)..
    Gibts als 3*Isdn DSL für PrivatLeutchens bei KKF.net komplett
    ab 200,- (Gibt es da denn noch etwas anderes???)

greetinxx,
    tobi2000

Hi,

was hälst Du von Sky DSL ?
    By Europe Online (die arbeiten gerade mit Hauppauge zusammen) gibt es einen Zugang mit 400MBit/s ohne Transferbegrenzung für 30 Märkers zusätzlich im Monat (und ohne die Zusatzkosten bei höheren Geschwindigkeiten wie bei Strato). Die laufen übr Astra. Heißt: Bau bei deiner Empfangsschüssel nen digitalen Doppel LNB an, haust ne Satelitenkarte in den Rechner und ... eh voila

Gruß
    Chefkoch

1. was hälst Du von Sky DSL ?
      By Europe Online (die arbeiten gerade mit Hauppauge zusammen) gibt es einen Zugang mit 400MBit/s ohne Transferbegrenzung für 30 Märkers zusätzlich im Monat

-->Hast du ne web adresse?

Geschwindigkeiten wie bei Strato

--> Ich möchte eigentlich keine Diskussion auslösen, aber wenn
           die Dsl Leitung genauso gut funktioniert wie ihre domains...

Die laufen übr Astra. Heißt: Bau bei deiner Empfangsschüssel nen digitalen Doppel LNB an, haust ne Satelitenkarte in den Rechner und ... eh voila

--> bei dem preis kaufe ich mir das alles :-)

greetinxx,
      tobi2000

1. Hi !

-->Hast du ne web adresse?

http://home.ep2.de beispielsweise ...

--> bei dem preis kaufe ich mir das alles :-)

Achtung, einen Modem-/ISDN Verbindung ist während des surfens immer noch offen, damit
        der Satellite dich wiederindet beim Daten schicken !

Gruß
        Holger

1. Achtung, einen Modem-/ISDN Verbindung ist während des surfens immer noch offen, damit
          der Satellite dich wiederindet beim Daten schicken !

Gruß
          Holger

HI,

ich glaube das funktioniert eh nur mit ISDN vernünftig. Aber die Leitung ist nicht ständig. Das heißt: Die Telefonleitung ist nicht dauernd online sondern stelt nur bei Bedarf eine Verbindung her. Und da das über nen Analog Modem wohl etwas zu lange dauert ....

Das heißt also die Telefonkosten sollten sich in dem Masse senken, in dem sich die Monatliche Gebühr für den Satelitenzugang erhöht.

Und das ist eh alles bei weitem billiger als eine "normale" DSL Leitung der Telekom oder anderen und mindestens doppelt so schnell, da das ganze doch noch mit gebremsten Schaum läuft. 7 und noch was Kilobit/s. Bei möglichen 8MBit ist das doch lächerlich.

Chefkoch