BlaueNuss: Netscape akzeptiert Pfade nicht

Ich habe eine Site erstellt und dabei CSS-Informationen und Javascript-Informationen in seperate Dateien ausgelagert. Mit IE5.0 funktioniert die Site perfekt. Wenn ich sie jedoch mit dem Netscape Navigator öffnen will, erscheint eine Fehlermeldung, dass er den Pfad der CSS-Datei, die unter "1/formate.css" gespeichert ist, nicht gefunden hat.
Auch Javascript-Funktionen werden nicht ausgeführt.

Woran liegt das? Netscape mag doch normalerweise genau die gleichen Pfadangaben wie IE. Oder?!

1. Moin, <-- Das ist eine Anrede, die ist hier selfverständlich ;-)

<../../sfausles/tsfa_tba.htm#a10> sollte helfen

Viele Grüße

Swen

2. Hallo!

Ich habe eine Site erstellt und dabei CSS-Informationen und Javascript-Informationen in seperate Dateien ausgelagert. Mit IE5.0 funktioniert die Site perfekt. Wenn ich sie jedoch mit dem Netscape Navigator öffnen will, erscheint eine Fehlermeldung, dass er den Pfad der CSS-Datei, die unter "1/formate.css" gespeichert ist, nicht gefunden hat.

Auch Javascript-Funktionen werden nicht ausgeführt.

1. Ist in deinem Netscape Javascript aktiviert? (kein Javascript = kein CSS in NS)
    2. ein wenig mehr angaben als "es geht nicht" wäre bestimmt bei der Problemlösung hilfreich. Z.B. ein Teil des Codes, am besten ist immer noch eine URL.

Grüße
    Thomas

3. Hi,

Woran liegt das? Netscape mag doch normalerweise genau die gleichen Pfadangaben wie IE. Oder?!

Nicht ganz. IE toleriert auch '' als Verzeichnistrennung, NN tut es nicht. Bitte verwende überall '/'.

Gruß
    Steffen