Bert: WYSIWYG-HTML Editoren

Beitrag lesen

Leute,
es kann ja nicht jeder so klug sein wie Ihr.
Ich werde eine kleine Website machen und pfelgen. Da mir das Coding in HTML auf den Geist geht
und ich nicht beliebig Kohle habe suche ich einen brauchbaren Shareware-Editor, den ich auch
zu bezahlen gedenke. www.clarishomepage.com ist ja wohl offline, desgleichen homesite-now.com.

Hi,
da mein erstes Posting irgendwie auf der Strecke geblieben ist: hier ein zweiter Anlauf.
Wenn du noch keinen Webspace angemietet hast könntest du bei einem der großen Anbieter (STRATO,Puretec) welchen mieten und dir dort zumindest NetObjects Fusion als Gratiszugabe ziehen. Wenn du damit deine Seite erstellts und auch wartest, und sonst nichts größeres vor hast, dann kann man mit dem Tool leben (zumindest solange man den Quellcode nicht anschaut). Ansonsten könntest du dir auch den Dreamweaver als 30-Tage-Version ziehen und nach ablauf der Frist theoretisch:
1. Dreamweaver deinstallieren
2. die Registry im Windows mit einem Optimierungstool (=> z.B. RegClean für Win95 u. 98 umsonst bei Microsoft runterladen) 'säubern'
3. Dreamweaver neu installieren und wieder 30-Tage Ruhe .....
Und ganz hypothetisch betrachtet könnte das vielleicht auch funktionieren. Ob das dann ganz legal ist bleibt eine offene Frage. Ich selber distanziere mich zumindest von solchen Theorien :-I . Man hört aber immer wieder, das sowas funktionieren soll. Reine Hypothese natürlich.

Ciao
Bert