Bernhard: ALLADVANTAGE und Ähnliche - Wer hat schon jemals einen Scheck von denen Erhalte

Hallo,
ich habe mir überlegt mich bei Alladvantage anzumelden,
oder ähnlichen,
und wollte wissen wer weiß ob die auch Tatsächlich,
pünktlich  und ohne große Aufregungen zahlen.

Oder anders gefragt:
Wer hat schon sehr gute Erfahrungen mit einem solchen Unternehmen gemacht, und kann es daher mit gutem Gewissen weiterempfehelen ??

Weitere wichtige Punkte:

1. dass auch nach Österreich ausgezahlt wird
  2. dass es keine Beschrenkung gibt, z.B. nur 300 Stunden/Monat....

Euer Bernhard

1. Bernhard,

ich habe mir überlegt mich bei Alladvantage anzumelden,
    oder ähnlichen,
    und wollte wissen wer weiß ob die auch Tatsächlich,
    pünktlich  und ohne große Aufregungen zahlen.

lies die Fachpresse, da wird immer wieder darauf hingewiesen, daß alle diese Modelle sich nicht rechnen oder gar nicht funktionieren

Weitere wichtige Punkte:

1. dass auch nach Österreich ausgezahlt wird
    2. dass es keine Beschrenkung gibt, z.B. nur 300 Stunden/Monat....

warum fragst du uns? Frag doch die? oder hast du doch tatsächlich keine email?

du weißt, daß du dich mit deiner fiktiven email-Adresse nicht an die Forumsregeln hältst.
    das ist sehr unfein :-)
    also, wenn du von uns wieder geldwerte Auskünfte haben möchtest, lies die Forums-FAQ und richte dich bitte danach

Gruss
    Connie

1. Hallo Connie!

Ich bin da etwas anderer Meinung und viele andere User in diversen Foren auch. Ich habe inzwischen schon mehrere Schecks von AllAdvantage (Scan auf meiner Homepage) erhalten und kann meine Onlinekosten damit finanzieren. Die Tests in der Fachpresse (zuletzt Online World, Heft 6) sind leider schlecht recherchiert und enthalten zum Teil sogar falsche Aussagen (z.B. zahlt AllAdvantage auch bei Eigenwerbung). Unabhängig davon gehört das meiner Meinung nach nicht in dieses Forum!

Gruß Henry