Hallo Ilona,
ich finde die Seite ganz ok und wohl auch ihrem Thema angemessen.
Ein paar Kritikpunkte:
1. Warum realisierst Du die Links nicht über HTML statt mit Javascript? Ich z.B. habe JS manchmal deaktiviert. Wenn Du den Navigationsframe aus dem Hauptframe heraus ändern würdest, könnte man bei ausgeschaltetem Javascript zwar noch nicht alles sehen, aber dennoch durch die Hauptseiten navigieren.
2. Die Beschreibungen der Menüpunkte auf der Startseite sind keine Verweise. Müssen sie zwar auch nicht, wäre aber intuitiver.
3. Das Getreide auf der rechten Seite ist nur schwer zu erkennen (ich muß zugeben, ich bin ein Stadtmensch ;-)).
4. Wahrscheinlich kannst Du es nicht ändern, aber: Die Worte "Leistung Erfolg Zukunft" finde ich ziemlich nichtssagend und eigentlich als Maxime für jedes nach marktwirtschaftlichen Kriterien handelnde Unternehmen der Welt anwendbar("Ariel. Leistung, Erfolg, Zukunft.", "Microsoft. Leistung, Erfolg, Zukunft.", "Jägermeister. Leistung, Erfolg, Zukunft.").
5. "Die Sprache JavaScript ist erforderlich." Nun, zuallererst ist doch die Sprache deutsch erforderlich, oder ;-) ? Ich würde es anders formulieren, z.B.: "Diese Seite erfordert JavaScript" oder so.
MfG
David