Hallo Leuts
<ironie>Ja ich bin schuldig. Ja auch ich habe Selfhtml weiterempfohlen. Ich bekenne mich und stecke meinen Kopf in den Sand vor lauter Scham.</ironie> <erkenntnis> Das dieses Forum von Neulingen geflutet wird ist nicht verwunderlich. Wir alle haben es weiterempfohlen.. Weil es im deutschen Raum die BESTE Quelle ist was Html betrifft. Das dann die eine oder andere Schulklasse „reinrutscht" mit nervigen Postings „ich will, ich will und alles gratis und schnell" ist dann schon klar... Es erinnert mich ein wenig an die Bbs Zeit als die eine oder andere ANSI Sequenzen verarbeiten konnte.. Da war ich Neuling und fragte „will ich will ich wie geht das"</erkenntnis> <zukunft>Ich erlebe es viel das in Online Spielen die Leute für die Nicknames Fäkal Sprache benutzen. Es ist dann an mir solche „Leute" links liegen zu lassen. Wenn sie mich aber ansprechen (2 mal passiert) kann ich Sie darauf hinweisen das sie keinen günstigen Namen gewählt haben.. Vielleicht hilft das.. Vergleichen wir es wie mit einem Baby... Wenn wir dem nicht beibringen anständig zu essen wird es das auch nicht können.. Gleich wie fest wir uns darüber aufregen.</zukunft>
<grosser DANK>An all die Leute die dieses Forum am leben erhalten und mit interessanten Beiträgen füttern. Die unermüdlich Lösungen posten in ihrer eh schon kargen Freizeit. An die die sich nicht durch „Heuschrecken Postings" „Ich brauche Pulldowns wieso versteht das Frontpage nicht" abschrecken lassen.</grosser DANK>
In diesem Sinne allen eine gute Zeit
Mit lieben Grüssen von Solei der an das gute im Menschen glaubt!